Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung auf Administratoren Ebene 1 (Administrator Assistent)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Byers

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
400
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich Adam Byers oder auch gennant Felix meine Admin Bewerbung für Ebene 1

OOC Daten
Reallife Name:
Felix
Alter: 19
Zeitzone: UTC/GMT +1
Durchschnittliche Online Zeit pro Tag: ca. 8 Stunden bis 10 Stunden
Discord Name: Adam Byers#2003

IC Daten
Xvz21MoMr2niCCiNx3l12VgMcB-Y9ecn4r1IIHczaboHr8E_TuhGBUkqkMda-e900W0T0cBc_7-urHuUH1Qa6QfF_bjk86V1WsFIiuJVt0ifBEpRF-8XGrmv8TEAYavqckYdpm3jQ8f8IcSzfRi8jZM

IC Charakter Vor-/Nachname:
Adam Byers
Visum: 74/75
meine Spieler ID: 15340
Job: FIB (Federal Investigation Bureau)
Rang: Detektiv Elite Unit (Rang 9)
Abteilung: GTF

Allgemeine Informationen über mich:
Hallo, ich bin Felix auch genannt als meine IC-Charakter Adam Byers. Ich spiele seit letztem Jahr aktiv auf dem Deutschen Grand RP DE 03 Server mit meinem RP Charakter Adam Byers. Aktuell ist er in einer Spezial-Einheit des FIBs. In den vergangenen Monaten war ich schon einmal Administrator auf diesem Server.

Leider habe ich mich entschieden, das Admin Team zu verlassen, um eine hohen Posten im Los Santos Police Department zu bekommen. In der Führung Michael Byers oder jetzt genannter Michael Valdez war ich Assistant Chief Of Police. Leider hatten wir früher in der Staatlichen Organisation des Los Santos Police Department einen kleinen Konflikt. Deswegen haben wir dadurch unseren ersten staatlichen Organisation schriftlichen Warn bekommen. Zu dieser Zeit habe ich mehrere Fehler begangen, die ich heute reflektiert habe und die nicht mehr vorkommen sollten.

Jeder Mensch macht Fehler. Es war auch ein Fehler, das Administrator Team zu verlassen. Es hat zu dieser Zeit noch extrem viel Spaß gemacht. In dieser Zeit bin ich weiterhin Grand RP DE 03 treu geblieben und bin weiterhin aktiv auf dem Server, weil mich dieses Projekt weiterhin und langfristig interessiert. Zudem habe ich früher als Administrator vielen Spielerinnen und Spieler auf diesem Projekt geholfen. Diese Verantwortung als Administrator zu tragen hat mich gereizt. Dies aber im positiven Bereich.

In meiner Administrator Zeit habe ich immer meine Pflichten erfüllt und habe das Projekt mit meiner Zeit unterstützt. Nicht nur das Projekt, sondern auch die Spielerinnen und Spieler auf Grand RP DE 03. Ich würde mich freuen, wenn ich Teil des Server Teams werden kann, um meine ehemaligen Pflichten zu erfüllen. Zudem würde ich gerne wieder am Anfang starten als Administrator Assistant.
Ich will gerne die Erfahrung wieder sammeln und das Vertrauen des Server Teams zu gewinnen.

Warum ich mich für die Position als Assistant Administrator bewerbe:
Ich bin bereit, meine Unterstützung den Admins anzubieten, indem ich mich um komplexe und vertraute Aufgabenstellungen kümmere und die damit verbundenen Herausforderungen erfolgreich meistern kann. Auf diese Weise kann ich dazu beitragen, das Roleplay auf dem Server aufrechtzuerhalten und sicherstellen, dass weniger Schwierigkeiten oder Komplikationen auftreten. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrung und meine Fähigkeiten als ehemaliger Admin und erfahrener Spieler auf dem Server in der Lage bin, wertvolle Unterstützung zu leisten und dazu beizutragen, dass die Community eine großartige Erfahrung hat.

Meine Stärken:
Ich bin eine organisierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person mit einer aufgeschlossenen Persönlichkeit, die es mir leicht macht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und in größeren Teams zu arbeiten. Ich bin wissbegierig und habe eine schnelle Auffassungsgabe, was es mir ermöglicht, mich neuen und schwierigeren Aufgabenbereichen zu widmen.

Meine Schwächen:
Ich habe eine Tendenz, viele Aufgaben gleichzeitig zu erledigen, aber fehlerfrei. Obwohl diese Schwäche als positiv betrachtet werden kann, glaube ich, dass es besser ist, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, bevor man zur nächsten übergeht.

Wäre ich bereit, das Roleplay-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Nein, aktuell nicht. Ich habe gerade durch meine Position im Federal Investigation Bureau viele Role-Play-Stränge. In der Zukunft ist dies möglich, wenn ich meine Role-Play-Stränge beendet habe.

Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre bereit, dies zu tun.

Der Abschluss meiner Bewerbung:
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um meine Bewerbung zu lesen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten dazu nutzen könnte, das Team zu unterstützen und dessen Erfolg beizutragen. Gerne würde ich auch persönlich meine Begeisterung für diese Stelle zum Ausdruck bringen. Ich würde mich für eine Rückantwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Adam Byers oder auch Felix.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom