Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juri-

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
47

IC-Informationen​

♦ Name: Juri kounde (hoffentlich bald Mia Buschmann )
♦ ID : 52090
♦ Visumstufe: 23
♦ Organisation: Sahp
♦ Familie: /

OOC-Informationen​

Name: Felix
Zeitzone: Berlin
Alter: 16
Discord öe#1446
Juri wuchs als gestresster kleiner Junge auf er lebte in einem armen Hochhausviertel seinen Eltern ging es nie gut sie arbeiteten immer und sie zeigten nie Interesse an Juri . Er wollte immer etwas mit seinen Eltern machen aber sie neigten ab, was ihn psychisch störte. Seine Eltern waren Alkoholiker. Seine Eltern waren nicht oft Zuhause da sie oft arbeiten mussten da sie wenig Geld hatten. Seine Eltern kauften ihn auch nicht immer Essen und Trinken was ihm zum klauen verleitete. Er hatte eine Schwester auf die er oft aufpassen musste Sie wurde immer bevorzugt was er nicht so schön fande deswegen hasste er es auf sie aufzupassen. Er spielte eher mit Mädchen in der 5. Klasse, nach kurzer Zeit ließ er seine Haare lang wachsen und kleidete sich weiblicher, er hoffte, dass ihn niemand deswegen schikanierte, das eigentlich keiner tat er wurde selten mal beleidigt was ihn aber auch nicht großartig störte er hatte sich auch nie geschlagen oder sinstiges zu seinen Elterngesprächen kamen seine Eltern auch nie er wahr einer der schlechtesten Schülern aus seiner klasse .
zudem hatte er sich nie wirklich in ein Mädchen verliebt oder so. Er hatte oft die Schule geschwänzt durch dies kam er auf die illegale
Laufbahn und hatte früh Waffen und Drogenhandel Ersichtet er hatte damit viel gehandelt und sich ein wenig Geld verdient. Er verschwand Nach Los Santos da seine Eltern gemerkt haben das Juri eher das Mädchen Leben genießt
wodurch sie ein hass gegen ihn entwickelten dies wollte Juri nicht mit sich machen lassen. Sie waren oft aggressiv gegenüber Juri durch dem Alkoholeinfluss. Da er sich aber eher als Mädchen fühlte waren sie noch aggressiver gegen über Juri deswegen fande er die Wahl besser in ein anderes Land zu fliegen und ein neues Leben an zu fangen. Als er ankam hat er sich im Hotel ein Roller gebucht und seinen Führerschein gemacht und sich ein wenig dort ein Leben aufgebaut.
Mittlerweile hat er eine Ausbildung beim SAHP und lebt alleine in Paleto Bay.


Aktuelle Lage
♦ Wo arbeitest du? Juri arbeitet beim Sahp

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Trainee / State troper

♦ Wie ist deine Finanz Situation?
gut

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich gehe jeden tag in den dienst beim SAHP und mache meine Ausbildung die ich bald beenden werde und dann die Prüfung machen werde für den State troper

(♦ Wieso möchten Sie als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Weil ich etwas neues ausprobieren möchte und man mehr Möglichkeiten hat.



Zum Schluss bedanke ich mich fürs durchlesen
MfG

Juri
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom