Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94804
Players nickname
Noel Ice
Administrators nickname
Stefan Caraveo
Date
Feb 24, 2023
Time
23:55
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1073671385320271893/1079369515030286416/awr.PNG

Noel Ice

Merk dir mein Name
Player
Sehr geehrtes Support-Team, ich schreibe diesen Warnentfernungsantrag in der Hoffnung, dass ich meine Lektion gelernt und meine Fehler eingesehen habe. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten gegenüber den Regeln verstoßen hat und ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft respektvoller und verantwortungsvoller handeln werde. Ich werde mich bemühen, meine Fehler nicht zu wiederholen und werde mich stets an die Regeln und Vorschriften der Plattform halten. Ich möchte gerne um die Entfernung der Warnung bitten, da ich meine Handlungen bereue und mich bemühen werde, ein guter Teilnehmer der Gemeinschaft zu sein. Ich bin bereit, die Konsequenzen für mein Fehlverhalten zu tragen, aber ich würde gerne die Chance bekommen, meine Warnung zu entfernen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie meinen Warnentfernungsantrag sorgfältig prüfen werden. Mit freundlichen Grüßen, Noel Ice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom