Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17345
Players nickname
Chimi Beng
Suspect ID
25871
Date of violation
Feb 26, 2023
Time of violation
13:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eroPOIjqKZQ

Chimi Beng

Player
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
16
1.Meine ID: 17345
2.ID der Beschuldigten Person: 25871
3.Beweis:
4.Situation: Ich war mit meinen SchuldenTransport nenne ich das jetzt Unterwegs und habe ein Auftrag gehabt. Nach dem Auftrag bin ich zurück gefahren um mir ein neuen zu holen. Plötzlich kam der Spieler ID 25871 und hat mich die ganze Zeit gerammt also CR und das nicht nur ein mal sondern mehrmals und hat mir auch den weg zu machen mit CR dann kam Plötzlich ein Spieler die ID habe ich versucht zu sehen aber hat nicht funktioniert aufjedenfall sieht man im Clip das er das ganze gesehen hat und einfach den erschießen wollte, weil er mich genervt hat, obwohl das nicht sein musste. Im schießen hat der Spieler ID 25871 den überfahren also VDM und wollte den anscheinend RDM. Ich fande das nicht so toll das er mich die ganze zeit mit CR genervt hat und davor hat er es auch gemacht, aber ich wollte es nicht aufnehmen, weil ich mir dachte er hört auf aber dann hat es mich genervt und ich habe ein Clip gestartet.
 

Richard Mermiflow

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
76
Also der Herr hatte mich und meinen Kollegen ausgeraubt ich habe ihn vor dem Clip auf gefordert auszusteigen da wir das klären wollten.Darauf hin hat er nicht angehalten außerdem ist er über mein Auto gefahren und fährt dann noch weiter was meiner Meinung zu UN-RP führt. Ich meine was soll ich denn machen wenn er nicht anhält und auf mein RP eingeht. Ich finde das einfach schade von dem Herren das er einf flieht und nicht mal das RP sucht.
 

Richard Mermiflow

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
76
Achso und wo kam dann dein Freund Herr? Hast du ihm wohl über denn Discord gerufen echt komisch und er hat mich im Endefekt einfach RDM. Echt sehr komisch meiner Meinung nach.
 

Chimi Beng

Player
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
16
Deswege schickst du auch nicht alles hoch oder?
Man sieht im Clip das ich den Clip nur gestartet habe weil du CR machst. Ich wollte den Herren seine ID sehen aber ich habs nicht gesehen und der Herr der wo dich RDM hat kannst du selber im Forum melden. Es geht hier um CR und nicht um RDM das kannst du selber hochladen. Ich würde mich auch freuen wenn du denn kompletten Clip hochladen würdest dann könnte man auch schön sehen wie du die ganze Zeit CR betreibst.
 

Fynn Elto

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
314
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 25871 erhält folgende Sanktion:

- 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

MfG
Fynn Baumgartner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom