Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27863
Players nickname
Mourice Durchdenwald
Suspect ID
39319
Date of violation
Feb 26, 2023
Time of violation
13:00
Proofs
https://youtu.be/kKwkIB3IMts

Mourice_Wisky

Player
Player
ein anderer aus fam gabte dem lilanden ein 53 bin dann dahin er hat viel geschluckt und danach nochmal

Mourice_Wisky

Player
Player
er gibt dir 53 wenn du dann isst und ich komme dich wieder low mache und dann nochmal mit sturmgewehr so viel kannst du nicht essen

Radu Bratu

Player
Player
er gibt dir 53 wenn du dann isst und ich komme dich wieder low mache und dann nochmal mit sturmgewehr so viel kannst du nicht essen
Mann kann essen, aber sich auch mit Medikits heilen falls du es nicht wusstest und keine Minute musst du dafür warten nachdem du gegessen hast damit du Medikit verwendest xD

Last edited:

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Mourice,

deine Beschwerde befindet sich hiermit
in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 39319 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis Montag, 27.02., 23:57 Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Mourice,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Nach Sichtung der POV wird der Thread geschlossen und die Beschwerde abgelehnt. Es konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom