Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lena Hydra

Player
Player
Joined
Feb 7, 2023
Messages
19
Allgemeine Informationen
1. Echter Name: Laura
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Deutschland
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6
5. Discordname: BÄÜM#1575
6. Spitzname IC: Lena Hydra
7. IC-Stufe: 12
8 ID: 65986

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Anführer?
Bloods
2 Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schon länger auf Grand aktiv seit Januar war vorher auf 1
Ich bin für Verbesserungsvorschläge und für Kritik immer offen und bereit, diese zu ändern.
Ich bin sehr zielstrebig, respektvoll und tolerant.
Ich kann mich gut in Mitarbeiter hineinversetzen und mit ihnen gemeinsam nach der Lösung eines Probleme suchen.
-Weil ich für jeden ein offenes Ohr hab.
Ich kann mich gut in Mitarbeiter hineinversetzen und mit ihnen gemeinsam nach der Lösung eines Probleme suchen
3 . Welche zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel strebt Sie an?

Ich höre mir die Verbesserungsvorschläge meiner Gang mitglider an das wir an ein strangziehe.
_ich lege viele wert auf loyalität
-Ein Mindestalter von 14 Jahren würde ich einführen, sowie eine Mindestvisumstufe von 7, um dem RP in der Gang einen höheren Anspruch vorauszusetzen.
-Die Gang-Autos/Waffen Werden für Gang-Aktivitäten und Nicht für Familie oder irgendeinen privaten Nutzen
-Täglich Eine Durchführung um wichtige Punkte anzusprechen
- Direkt bei der Rekrutierung WIRD darauf geachtet, dass sie alle Grundgesetze und Eventregeln der Insel kennen
_ ich möchte die Geiselnahmen und Shop-Robs und Event kreativer gestalten.
Beispiel
-fur ein geisel ein boxkampf
-beim Fordraid nur mit Baseballschläger
Event
Boxkämpfe,Lowrider-Rennen .Tuning Treffen. Schnitzeljagd
Ich möchte das RP fördern
Ich möchte wenn es Streit unter den Gang gibt da hin fahren mit der gang anderen RP machen

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5 . Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

12.OG
11vize og
10 Kapodaster
09 Vollstrecker
08 Obergangster
07Gangster
06 Kurier
05 Mann fürs Grobe
04 Gauner
03 Schläger
02mitglied
01Rekrut
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?
ja hab ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja stimmt ich zu



Ich habe leider ein Warn weile ich in Hand schellen Kopf schmerzen bekommen habe und ich war länger als 5 min weg weiel ich mir was zu essen gemacht habe

Liebe Grüße Laura
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom