Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tay21

Player
Player
Woher kommt dein Charakter
Vor & Nachname: Bill Dior
ID: 31272
Familie: UnderWorld
Discord-Tag: Carly#1010

Mein Charakter den ich gerne ingame spielen möchte kommt ursprünglich aus Miami

Wieso hat es mich nach LS verschlagen

Mich hat es nach Los Santos verschlagen, da ich einen Traum hatte, der sich über Jahre entwickelt hatte. Ich habe mein ganzes Geld, dass ich mir durch einen Nebenjob erspart hatte zusammengenommen und bin nun hier in Los Santos.

Was ist deine Geschichte
Bill war ein Junge wie jeder andere, doch es gab etwas in seinem Inneren, das er niemandem erzählen konnte. Er hatte das Gefühl, dass er in einem falschen Körper steckte. Bill wollte ein Mädchen sein, aber er wusste nicht, wie er es seiner Familie oder seinen Freunden sagen sollte.

Als er älter wurde, wurde dieses Gefühl immer stärker. Er konnte es nicht mehr ignorieren. Marc begann, heimlich Kleidung auszuprobieren, die eigentlich für Mädchen gedacht war. Er fand es unglaublich befreiend und er fühlte sich endlich so, wie er immer sein wollte.

Eines Tages hatte Bill den Mut, seiner besten Freundin Maria alles zu erzählen. Er erzählte ihr, wie er sich fühlte und dass er sich wünschte, ein Mädchen zu sein. Maria war schockiert, aber sie hörte ihm zu und unterstützte ihn. Sie versprach, seine Geheimnis zu bewahren und ihm zu helfen.

Bill wusste, dass es nicht einfach werden würde, sich seiner Familie zu öffnen. Er war sich nicht sicher, wie sie reagieren würden. Aber er wollte nicht mehr länger in einem Körper leben, der nicht zu ihm passte.

Eines Abends saß Marc mit seiner Familie am Esstisch und konnte nicht länger schweigen. Er erzählte ihnen von seinem Wunsch, ein Mädchen zu sein. Seine Eltern waren verwirrt und schockiert. Sie hatten keine Ahnung, was sie tun sollten.

Laura stand ihm zur Seite und erklärte, dass Bill jetzt als Mädchen leben möchte. Sie erklärte ihnen, dass es normal und in Ordnung ist, wenn jemand sich nicht in seinem Körper wohl fühlt und dass Bill Unterstützung braucht.

Es war nicht einfach, aber mit der Zeit gewöhnte sich seine Familie an die Idee. Sie nannten ihn nun Carly und unterstützten ihn auf seinem Weg. Carly fühlte sich endlich frei und glücklich in ihrem Körper.

Es war ein langer Weg, aber Carly wusste, dass es die beste Entscheidung war, die sie jemals getroffen hatte. Sie war endlich sie selbst und konnte ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Grund für die Beantragung der Geschlechtsumwandlung

Ich konnte bis jetzt meinen Traum nicht verwirklichen deswegen versuche ich es in Los Santos.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe genug Geld, ich wohne mit meiner Familie in einem großen Haus und habe genug Privatsphäre.

Mit Grüßen Bill Dior

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche mir eine Positive rückmeldung.

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey

deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es in ein paar Wochen mit einer selbstgeschriebenen RP-Biografie noch einmal versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom