Hallo liebes Adminteam,
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator. Viel Spaร beim lesen.
๐๐ง๐๐จ๐ซ๐ฆ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง:
๐.๐๐๐ข๐ง ๐๐๐๐ฅ๐ฅ๐ข๐๐ ๐๐๐ฆ๐: Thaddรคus
๐. ๐๐๐ข๐ง ๐๐ฅ๐ญ๐๐ซ: 16
๐. ๐๐ข๐ ๐ฅ๐๐ง๐ ๐ ๐ฌ๐ฉ๐ข๐๐ฅ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ฌ๐๐ก๐จ๐ง ๐๐ฎ๐ ๐๐ซ๐๐ง๐: Seit Server Beginn
๐. ๐๐ฎ๐ซ๐๐ก๐ฌ๐๐ก๐ง๐ข๐ญ๐ญ๐ฅ๐ข๐๐ก ๐จ๐ง๐ฅ๐ข๐ง๐ ๐ฉ๐ซ๐จ ๐๐๐ : 5-8h
๐. ๐๐๐ข๐ง ๐๐ข๐ฌ๐๐จ๐ซ๐ ๐๐๐ : Thaddรคus #6212
๐. ๐๐๐ข๐ง ๐๐-๐๐๐ฆ๐ + ๐๐ (๐๐๐ซ๐ฏ๐๐ซ ๐): Karl James | 315
๐. ๐๐๐ข๐ง๐ ๐๐ ๐๐ฎ๐ ๐๐๐ง ๐๐ง๐๐๐ซ๐๐ง ๐๐ซ๐๐ง๐ ๐๐๐ซ๐ฏ๐๐ซ๐ง: /
๐๐ฎ๐ฌรค๐ญ๐ณ๐ฅ๐ข๐๐ก๐ ๐๐ง๐๐จ๐ซ๐ฆ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง:
๐. ๐๐๐ซ๐ฎ๐ฆ ๐ฆรถ๐๐ก๐ญ๐๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐๐ฆ๐ข๐ง๐ข๐ฌ๐ญ๐ซ๐๐ญ๐จ๐ซ ๐ฐ๐๐ซ๐๐๐ง?
Ich spiele schon seit mehreren Monaten RP auf Grand und konnte bereits viele Eindrรผcke sammeln. Fรผr mich ist es aber nun an der Zeit einen weiteren Schritt zu machen und da sehe ich mich eher im administrativen Bereich.
๐. ๐๐๐ฌ ๐ฌ๐ข๐ง๐ ๐๐๐ข๐ง๐ ๐๐ญรค๐ซ๐ค๐๐ง?
Ich bin eine Person die sehr viel Teamgeist mit sich bring. Auรerdem lerne ich gerne und schnell neues dazu und kann auch gut mit Kritik umgehen.
๐. ๐๐๐ฌ ๐ฌ๐ข๐ง๐ ๐๐๐ข๐ง๐ ๐ ๐ซรถร๐ญ๐๐ง ๐๐๐ก๐ฐรค๐๐ก๐๐ง?
Meine grรถรte Schwรคche ist meine Akte im Administrativen Bereich. Mir ist bewusst das ich nie der sauberste Spieler war und ich habe auch immer meine gerechte Strafe dafรผr bekommen. Aber in letzter Zeit habe ich kaum/ gar nicht gegen die Regeln des Servers verstoรen und habe darauf geachtet mich an die Regeln zu halten. Auรerdem konnte ich mir durch die Sanktionen ein gutes Verhรคltnis zu den Regeln machen.
๐. ๐รค๐ซ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐๐ซ๐๐ข๐ญ, ๐๐๐ฌ ๐๐-๐๐๐๐๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฏ๐๐ซ๐ฅ๐๐ฌ๐ฌ๐๐ง, ๐ฎ๐ฆ ๐ข๐ง๐ง๐๐ซ๐ก๐๐ฅ๐ ๐๐๐ฌ ๐๐๐ฆ๐ข๐ง๐ญ๐๐๐ฆ๐ฌ ๐๐ฎ๐๐ณ๐ฎ๐ฌ๐ญ๐๐ข๐ ๐๐ง?
Ja ich wรคre bereit mein RP leben aufzugeben und ein Teil des Adminteams zu werden. Selbstverstรคndlich wรคre ich auch bereit mein Unternehmen abzugeben.
Schlusswort: Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung รผberzeugen und bin schon bald ein Teil des Adminteams.
LG Karl James
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator. Viel Spaร beim lesen.
๐๐ง๐๐จ๐ซ๐ฆ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง:
๐.๐๐๐ข๐ง ๐๐๐๐ฅ๐ฅ๐ข๐๐ ๐๐๐ฆ๐: Thaddรคus
๐. ๐๐๐ข๐ง ๐๐ฅ๐ญ๐๐ซ: 16
๐. ๐๐ข๐ ๐ฅ๐๐ง๐ ๐ ๐ฌ๐ฉ๐ข๐๐ฅ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ฌ๐๐ก๐จ๐ง ๐๐ฎ๐ ๐๐ซ๐๐ง๐: Seit Server Beginn
๐. ๐๐ฎ๐ซ๐๐ก๐ฌ๐๐ก๐ง๐ข๐ญ๐ญ๐ฅ๐ข๐๐ก ๐จ๐ง๐ฅ๐ข๐ง๐ ๐ฉ๐ซ๐จ ๐๐๐ : 5-8h
๐. ๐๐๐ข๐ง ๐๐ข๐ฌ๐๐จ๐ซ๐ ๐๐๐ : Thaddรคus #6212
๐. ๐๐๐ข๐ง ๐๐-๐๐๐ฆ๐ + ๐๐ (๐๐๐ซ๐ฏ๐๐ซ ๐): Karl James | 315
๐. ๐๐๐ข๐ง๐ ๐๐ ๐๐ฎ๐ ๐๐๐ง ๐๐ง๐๐๐ซ๐๐ง ๐๐ซ๐๐ง๐ ๐๐๐ซ๐ฏ๐๐ซ๐ง: /
๐๐ฎ๐ฌรค๐ญ๐ณ๐ฅ๐ข๐๐ก๐ ๐๐ง๐๐จ๐ซ๐ฆ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง:
๐. ๐๐๐ซ๐ฎ๐ฆ ๐ฆรถ๐๐ก๐ญ๐๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐๐ฆ๐ข๐ง๐ข๐ฌ๐ญ๐ซ๐๐ญ๐จ๐ซ ๐ฐ๐๐ซ๐๐๐ง?
Ich spiele schon seit mehreren Monaten RP auf Grand und konnte bereits viele Eindrรผcke sammeln. Fรผr mich ist es aber nun an der Zeit einen weiteren Schritt zu machen und da sehe ich mich eher im administrativen Bereich.
๐. ๐๐๐ฌ ๐ฌ๐ข๐ง๐ ๐๐๐ข๐ง๐ ๐๐ญรค๐ซ๐ค๐๐ง?
Ich bin eine Person die sehr viel Teamgeist mit sich bring. Auรerdem lerne ich gerne und schnell neues dazu und kann auch gut mit Kritik umgehen.
๐. ๐๐๐ฌ ๐ฌ๐ข๐ง๐ ๐๐๐ข๐ง๐ ๐ ๐ซรถร๐ญ๐๐ง ๐๐๐ก๐ฐรค๐๐ก๐๐ง?
Meine grรถรte Schwรคche ist meine Akte im Administrativen Bereich. Mir ist bewusst das ich nie der sauberste Spieler war und ich habe auch immer meine gerechte Strafe dafรผr bekommen. Aber in letzter Zeit habe ich kaum/ gar nicht gegen die Regeln des Servers verstoรen und habe darauf geachtet mich an die Regeln zu halten. Auรerdem konnte ich mir durch die Sanktionen ein gutes Verhรคltnis zu den Regeln machen.
๐. ๐รค๐ซ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐๐ซ๐๐ข๐ญ, ๐๐๐ฌ ๐๐-๐๐๐๐๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฏ๐๐ซ๐ฅ๐๐ฌ๐ฌ๐๐ง, ๐ฎ๐ฆ ๐ข๐ง๐ง๐๐ซ๐ก๐๐ฅ๐ ๐๐๐ฌ ๐๐๐ฆ๐ข๐ง๐ญ๐๐๐ฆ๐ฌ ๐๐ฎ๐๐ณ๐ฎ๐ฌ๐ญ๐๐ข๐ ๐๐ง?
Ja ich wรคre bereit mein RP leben aufzugeben und ein Teil des Adminteams zu werden. Selbstverstรคndlich wรคre ich auch bereit mein Unternehmen abzugeben.
Schlusswort: Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung รผberzeugen und bin schon bald ein Teil des Adminteams.
LG Karl James