Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karl James

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator. Viel SpaรŸ beim lesen.

๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง:

๐Ÿ.๐ƒ๐ž๐ข๐ง ๐‘๐ž๐š๐ฅ๐ฅ๐ข๐Ÿ๐ž ๐๐š๐ฆ๐ž: Thaddรคus
๐Ÿ. ๐ƒ๐ž๐ข๐ง ๐€๐ฅ๐ญ๐ž๐ซ: 16
๐Ÿ‘. ๐–๐ข๐ž ๐ฅ๐š๐ง๐ ๐ž ๐ฌ๐ฉ๐ข๐ž๐ฅ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ฌ๐œ๐ก๐จ๐ง ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐†๐ซ๐š๐ง๐: Seit Server Beginn
๐Ÿ’. ๐ƒ๐ฎ๐ซ๐œ๐ก๐ฌ๐œ๐ก๐ง๐ข๐ญ๐ญ๐ฅ๐ข๐œ๐ก ๐จ๐ง๐ฅ๐ข๐ง๐ž ๐ฉ๐ซ๐จ ๐“๐š๐ : 5-8h
๐Ÿ“. ๐ƒ๐ž๐ข๐ง ๐ƒ๐ข๐ฌ๐œ๐จ๐ซ๐ ๐“๐š๐ : Thaddรคus #6212
๐Ÿ”. ๐ƒ๐ž๐ข๐ง ๐ˆ๐‚-๐๐š๐ฆ๐ž + ๐ˆ๐ƒ (๐’๐ž๐ซ๐ฏ๐ž๐ซ ๐Ÿ’): Karl James | 315
๐Ÿ•. ๐ƒ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐ˆ๐ƒ ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐๐ž๐ง ๐š๐ง๐๐ž๐ซ๐ž๐ง ๐†๐ซ๐š๐ง๐ ๐’๐ž๐ซ๐ฏ๐ž๐ซ๐ง: /

๐™๐ฎ๐ฌรค๐ญ๐ณ๐ฅ๐ข๐œ๐ก๐ž ๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง:

๐Ÿ. ๐–๐š๐ซ๐ฎ๐ฆ ๐ฆรถ๐œ๐ก๐ญ๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐€๐๐ฆ๐ข๐ง๐ข๐ฌ๐ญ๐ซ๐š๐ญ๐จ๐ซ ๐ฐ๐ž๐ซ๐๐ž๐ง?
Ich spiele schon seit mehreren Monaten RP auf Grand und konnte bereits viele Eindrรผcke sammeln. Fรผr mich ist es aber nun an der Zeit einen weiteren Schritt zu machen und da sehe ich mich eher im administrativen Bereich.

๐Ÿ. ๐–๐š๐ฌ ๐ฌ๐ข๐ง๐ ๐๐ž๐ข๐ง๐ž ๐’๐ญรค๐ซ๐ค๐ž๐ง?
Ich bin eine Person die sehr viel Teamgeist mit sich bring. AuรŸerdem lerne ich gerne und schnell neues dazu und kann auch gut mit Kritik umgehen.

๐Ÿ‘. ๐–๐š๐ฌ ๐ฌ๐ข๐ง๐ ๐๐ž๐ข๐ง๐ž ๐ ๐ซรถรŸ๐ญ๐ž๐ง ๐’๐œ๐ก๐ฐรค๐œ๐ก๐ž๐ง?
Meine grรถรŸte Schwรคche ist meine Akte im Administrativen Bereich. Mir ist bewusst das ich nie der sauberste Spieler war und ich habe auch immer meine gerechte Strafe dafรผr bekommen. Aber in letzter Zeit habe ich kaum/ gar nicht gegen die Regeln des Servers verstoรŸen und habe darauf geachtet mich an die Regeln zu halten. AuรŸerdem konnte ich mir durch die Sanktionen ein gutes Verhรคltnis zu den Regeln machen.

๐Ÿ’. ๐–รค๐ซ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐›๐ž๐ซ๐ž๐ข๐ญ, ๐๐š๐ฌ ๐‘๐-๐‹๐ž๐›๐ž๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฏ๐ž๐ซ๐ฅ๐š๐ฌ๐ฌ๐ž๐ง, ๐ฎ๐ฆ ๐ข๐ง๐ง๐ž๐ซ๐ก๐š๐ฅ๐› ๐๐ž๐ฌ ๐€๐๐ฆ๐ข๐ง๐ญ๐ž๐š๐ฆ๐ฌ ๐š๐ฎ๐Ÿ๐ณ๐ฎ๐ฌ๐ญ๐ž๐ข๐ ๐ž๐ง?
Ja ich wรคre bereit mein RP leben aufzugeben und ein Teil des Adminteams zu werden. Selbstverstรคndlich wรคre ich auch bereit mein Unternehmen abzugeben.

Schlusswort: Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung รผberzeugen und bin schon bald ein Teil des Adminteams.
LG Karl James

Alex Martinelli

Player
Player
Hey,

wir Danken dir fรผr dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht รผberzeugen. Jedoch hast du die Mรถglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste GrรผรŸe
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom