Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
642
Players nickname
Adam_Weasley
Suspect ID
416
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
0:55
Proofs
https://streamable.com/hou5rn

Exxo

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
35
Meine ID: 642
ID (+ Name) der Person: 416
Videomaterial: Schießen ins HQ ID 416
Beschwerdengrund: Schießen in das Vagos HQ
Was ist passiert?: Wie zu sehen schießt ID 416 in das Vagos HQ, hier ist die ID her ID 416
Im Notfall kann man es aber über die Kill logs rausfinden da wie im Clip zu sehen einer erschossen wurde.
Hier noch einmal vom Discord das Offizielle HQ Bild der Vagos VagosHood
 

Ramo

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
24
Wie im Video zu sehen ist, besteht kein Regelbruch von meiner Seite aus, da ich die Person vor dem hq beschossen habe und er ins HQ geflüchtet ist .. VAGOS KLEINER AUGUSTIN
1.
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN

Exxo bitte das bild Verinnerlichen VagosHood und einmal das regelwerk im Dc durchlesen .


grüße von Ramo Hash
 

Exxo

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
35
Wie im Video zu sehen ist, besteht kein Regelbruch von meiner Seite aus, da ich die Person vor dem hq beschossen habe und er ins HQ geflüchtet ist .. VAGOS KLEINER AUGUSTIN
1.
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN

Exxo bitte das bild Verinnerlichen VagosHood und einmal das regelwerk im Dc durchlesen .


grüße von Ramo Hash
Du schießt auf mich und ich steh drin, richtig? richtig.
 

ClayLexus

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
33
Man sieht halt im Clip das bewusst auf den "ins HQ flüchtenden" Spieler geschossen wird und du den Treffer ausversehen abbekommst abgesehen davon das ganze wäre doch garnicht passiert wäre ID "2235" nicht ins HQ geflüchtet. Im 2. Clip dann noch auf Regelwerk hinweisen also sehr amüsant das die Reports immer mit eigenen Regelbrüchen verbunden sind MfG :)
 

Exxo

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
35
Man sieht halt im Clip das bewusst auf den "ins HQ flüchtenden" Spieler geschossen wird und du den Treffer ausversehen abbekommst abgesehen davon das ganze wäre doch garnicht passiert wäre ID "2235" nicht ins HQ geflüchtet. Im 2. Clip dann noch auf Regelwerk hinweisen also sehr amüsant das die Reports immer mit eigenen Regelbrüchen verbunden sind MfG :)
Da du hier nicht Teil der Beschwerde bist musst du dich auch nicht einmischen.
Wie sagte Markus? 7 Tage Forum sperre dafür?
 

chodawg

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
6
Wie im Video zu sehen ist, besteht kein Regelbruch von meiner Seite aus, da ich die Person vor dem hq beschossen habe und er ins HQ geflüchtet ist .. VAGOS KLEINER AUGUSTIN
1.
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN

Exxo bitte das bild Verinnerlichen VagosHood und einmal das regelwerk im Dc durchlesen .


grüße von Ramo Hash
1. 1sten schuss nicht mitbekommen weil ich öfters soundbug habe
2. H-Wort?
 

Diaz1256

Blocked
Blocked
Joined
Nov 28, 2021
Messages
11
du kannst doch nicht einfach behaupten, du hättest einen Soundbug gehabt ? oder kannst du das mit Video beweisen ?
 

riyuko

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
45
Ramo dann schießt man aber nicht, da du dich jetzt auch schuldig gemacht hast und fürs schießen ins HQ eine Strafe kriegst
chodawg H-Bombe war nicht ingame gesagt
Exxo Da es nen versehen war, würde man drüber wegsehen, aber er hat ins HQ geschossen so oder so als er den flüchtenden abschießen wollte
 

chodawg

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
6
du kannst doch nicht einfach behaupten, du hättest einen Soundbug gehabt ? oder kannst du das mit Video beweisen ?
nein hab ich nicht, weiß auch nicht mit was ich aufnehmen soll weil OBS verboten ist.
irgendeine empfehlung damit dass nicht nochmal passiert? :D
 

Shiro Montaya

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
418
Hallo Exxo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Vorlage bzw der Inhalt/Titel deiner Beschwerde fehlerhaft ist.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch und reiche eine neue Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom