Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7781
Players nickname
Zero Black
Suspect ID
18025 - 18196
Date of violation
Feb 26, 2023
Time of violation
20:26
Proofs
https://youtu.be/GugKQp85s3s

Zero Black

Player
Player
Meine ID 7781

Beschuldigte ID 18025 - 18196

Situation wie es zu Stande kam. 2 Spieler waren auf Schwarzmarkt und denken das die alles machen können aber wie immer ist Zero Black am Start und versucht den Admin die Arbeit zu erleichtern :) bekomme ich langsam auch mal was dafür das ich 100 läute nur von Schwarzmarkt in den Knast gesteckt habe das wird ja langsam zu meine Arbeit.

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen .

Die Spieler mit der ID: 18196 und die ID: 18025 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Zudem erhält der Antragsteller mit der ID: 7781 folgende Sanktion mit der Begründung:
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom