Guten Tag an das Adminteam des Servers 2. Ich möchte einen Antrag für das Entbannen von meinem Account stellen, da mich der Bann schon mitgenommen hat, aufgrund von vielen Freunden mit denen ich in seit kurzen unmengen an Zeit investiere, da uns das Spiel förmlich mitreißt.
Der Grund weshalb ich gebannt wurden bin ist die Regel: Greenzone 1.4 das heißt das ich wegen Animationen die innerhalb der Greenzone verboten sind gebannt werde. Mein Handeln ist durchaus sehr kontraproduktiv gewesen und hat zum Bann geführt. Ich habe es nicht aus Vernunft gemacht sondern aus reiner Unwissenheit, wie ich im nach hinein fest stellen durfte.
Ein paar Infos zu meinem Account:
Meine ID lautet: 16845
Meine Name: Noah Bernhardt
Mein Bannungsgrund: Greenzone 1.4
Datum des Bannes: 30.12.2021
Uhrzeit circa: 00:54
Ich hoffe auf eine Antwort ihrer seits , wenn ein Gespräch nötig ist werde ich dieses sehr gerne entgegennehmen. Mit Freundlichen Grüßen Noah Bernhardt
Der Grund weshalb ich gebannt wurden bin ist die Regel: Greenzone 1.4 das heißt das ich wegen Animationen die innerhalb der Greenzone verboten sind gebannt werde. Mein Handeln ist durchaus sehr kontraproduktiv gewesen und hat zum Bann geführt. Ich habe es nicht aus Vernunft gemacht sondern aus reiner Unwissenheit, wie ich im nach hinein fest stellen durfte.
Ein paar Infos zu meinem Account:
Meine ID lautet: 16845
Meine Name: Noah Bernhardt
Mein Bannungsgrund: Greenzone 1.4
Datum des Bannes: 30.12.2021
Uhrzeit circa: 00:54
Ich hoffe auf eine Antwort ihrer seits , wenn ein Gespräch nötig ist werde ich dieses sehr gerne entgegennehmen. Mit Freundlichen Grüßen Noah Bernhardt