Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Schreiner

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
33
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Ben Bachrach
♦ ID: 38156
♦ Organisation: /


meine Geschichte:

Ich komme aus Deutschland und fühle mich wie eine Frau das wollte meine Familie nicht akzeptieren und suchte mir zuflucht auf diesen Staat. Das tat ich dann auch ich packte meine Sachen buchte ein Ticket fuhr zum Flughafen und setze mich in den Flieger. Auf dem Staat angekommen ging ich erstmal ins Hotel lernte ein paar Leute kennen habe recht schnell meinen Freund Creed Baloa kennen gelernt der mir den Staat richtig gezeigt hat. Ich ging in eine Familie kam auf die kriminele Seite war oft im Gefängnis, bis ich irgendwann auf die gute Seite wechseln wollte. Das habe ich getan ich ging zum Ng war dort fast 2 Monate und ging dann zum FIB. Als das FIB dann geschlossen wurde ging ich dann wieder auf die kriminele Laufbahn gründete zu dem Zeitpunkt das Nightmare Cartell und lernte meinen Bruder Uwe Mamba kennen. Und das war mein Lebenslauf.


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?: Ich arbeite derzeit nirgendswo
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? : Ich befinde mich in einer guten Situation mir geht es gut.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? : ganz ok
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? : ich habe ein Apartment einen Thrax und 2 Boote
♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? - Ich merkte als ich ein Kind war das ich eigentlich eine Frau bin aber meine Eltern wollten es nicht Akzeptieren deswegen ging ich auf diesen Staat.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom