Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44319
Players nickname
Tom Coffee
Suspect ID
46187 & 32318
Date of violation
Feb 26, 2023
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/yS2VjKEQjjc

Tom Coffee

Leader
Leader
  1. Deine ID 44319
  2. ID der beschuldigten Person*en 46187 & 32318
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Habe Diespatch angenommen, komme zum Einsatzort, 2 Fahrzeuge rammen mich ohne irgendwelche Ansagen. Ich habe auch keinerlei Schüsse gehört bzw. wahrgenommen.
    ich gehe zum Verletzen und beahndel mich. Werde danach von ID 46187 noch angefahren und dann von ID 32318 gelegt begleitet von Beleidigungen und anschließendem MerciKill

Drake Adams

Player
Player
If 46187 hat dich doch nicht mit Absicht angefahren?? ganz im Gegenteil sogar noch Platz gemacht und sich dann fürs das einmalige anfahren entschuldigt

SaftSandale

Player
Player
Es wird mit einer Abgesägten neben dich geschossen.
du holst die Person hoch und anstatt du dich einfach entschuldigst, musst du provozieren.
Dann fährt er dich aus versehen leicht an und du startest die über Diskussion.
Wenn 4 Leute mit einer Waffe auf mich zielen bleibe ich eigentlich nicht stehen und diskutiere noch mit denen.

Zoe Baddie

Pommesröster
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 32318 wird folgendermaßen sanktioniert:

6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

Ebenfalls wirst du folgendermaßen sanktioniert:

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom