Erklärt sich von selbst
T Tamaki Yakamiri__ Player Player Joined Dec 5, 2021 Messages 25 Feb 27, 2023 #1 Erklärt sich von selbst
Hanss uwe Player Player Joined Oct 7, 2022 Messages 184 Feb 27, 2023 #2 Jonas johnsen said: Erklärt sich von selbst Click to expand... die pd elite
Subranov Petrova Player Player Joined Apr 2, 2022 Messages 270 Feb 27, 2023 #3 Moin Tamaki, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Subranov Petrova
Moin Tamaki, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Subranov Petrova
Subranov Petrova Player Player Joined Apr 2, 2022 Messages 270 Feb 27, 2023 #4 Moin Tamaki, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 62048 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Das H- und N-Wort sind zu unterlassen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Subranov Petrova
Moin Tamaki, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 62048 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Das H- und N-Wort sind zu unterlassen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Subranov Petrova