Hallo liebes GrandRoleplay Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf Server 03 als Administrator bewerben.
OOC Informationen:
Name: Joel
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 5-6 Stunden unter der Woche | 8-10 Stunden am Wochenende
Discord: JoToX_Gaming#9603
Nickname: Felix Hofer
Zusätzliche Informationen:
Mein Name ist Joel, und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, und neben meinem Studium mache ich einen Nebenjob in einem Restaurant. In der Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und Arbeitskollegen, dazu zocke ich auch gerne mit Freunden und Bekannten.
Am anfang begann ich mit FiveM und sammelte immer mehr Erfahrung im Roleplay. Bis ich dann von einem Streamer auf die Idde gebracht wurde auf GrandRP zu spielen, dies tat ich dann auch und bin seit relativ anfang des zweiten Deutschen GrandRP Server dabei.
Warum ich Admin werden möchte?
Ich liebe es Leuten bei Fragen und Problemen zu Helfen.
Das Helfen habe ich auch gerne IC gemacht nur erhoffe ich mir den Leuten und dem RP auf dem Server als Admin mehr helfen zu können!
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, aufjedenfall. Die Arbeit als Admin wäre noch eine spannende Herausforderung. die ich mir gut vorstellen kann.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich leider kein Unternehmen besitze, währe das kein Problem
Meine stärken:
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Selbstständigkeit
[+] Immer Nett
[+] Respektvoll
Meine Schwächen:
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] Manchmal Unentschlossen
Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür das sie sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen, und hofffe auf eine Chance mich als Administrator zu beweisen.
Mit Freundlichen Grüßen
Joel aka. JoToX
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf Server 03 als Administrator bewerben.
OOC Informationen:
Name: Joel
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 5-6 Stunden unter der Woche | 8-10 Stunden am Wochenende
Discord: JoToX_Gaming#9603
Nickname: Felix Hofer
Zusätzliche Informationen:
Mein Name ist Joel, und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, und neben meinem Studium mache ich einen Nebenjob in einem Restaurant. In der Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und Arbeitskollegen, dazu zocke ich auch gerne mit Freunden und Bekannten.
Am anfang begann ich mit FiveM und sammelte immer mehr Erfahrung im Roleplay. Bis ich dann von einem Streamer auf die Idde gebracht wurde auf GrandRP zu spielen, dies tat ich dann auch und bin seit relativ anfang des zweiten Deutschen GrandRP Server dabei.
Warum ich Admin werden möchte?
Ich liebe es Leuten bei Fragen und Problemen zu Helfen.
Das Helfen habe ich auch gerne IC gemacht nur erhoffe ich mir den Leuten und dem RP auf dem Server als Admin mehr helfen zu können!
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, aufjedenfall. Die Arbeit als Admin wäre noch eine spannende Herausforderung. die ich mir gut vorstellen kann.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich leider kein Unternehmen besitze, währe das kein Problem
Meine stärken:
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Selbstständigkeit
[+] Immer Nett
[+] Respektvoll
Meine Schwächen:
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] Manchmal Unentschlossen
Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür das sie sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen, und hofffe auf eine Chance mich als Administrator zu beweisen.
Mit Freundlichen Grüßen
Joel aka. JoToX