Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warehousing und Beleidungen. ID: 50940, 50937

Status
Not open for further replies.
Your ID
23584
Players nickname
Owen_Grey
Suspect ID
50940, 50937
Date of violation
Feb 25, 2023
Time of violation
14:30
Proofs
https://www.directupload.net/file/d/6839/mvhi6b8g_jpg.htm

x7shox

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

leider muss ich mich das erste mal über Mitspieler beschweren. Diese beiden haben leider Warehousing betrieben. Mir sind die Gegenstände egal (obwohl diese einen Wert von mehreren Millionen haben). Ich möchte aber stattdessen das die beide eine angemessene Strafe bekommen. Die beiden sind höchstwahrscheinlich nicht mehr aktiv auf Server 4. Aber wir wissen das sie auch auf anderen Servern unterwegs sind. Und deshalb fordere ich/wir das sie geblacklisted werden um andere Mitspieler auf den anderen Servern zu schützen. Bringt recht wenig wenn sie einfach Auf Server 4 gebannt werden und dann auf anderen Servern weiter Spieler betrügen. Desweiteren gab es noch eine Beleidigung an alle auf dem Discord die zwar nicht geahndet werden kann. Aber ich poste trotzdem den Screen um das Gesamtbild abzuschließen und das klar wird das meine Forderung absolut Sinn ergibt und das diese beiden Spieler auf Grand rein gar nichts zu suchen haben. Server 4 wie auch auf 1,2 und 3. Ich hoffe sehr das meine Forderung akzeptiert wird. Mit freundlichen Grüßen Owen Grey.

Screenshots:

Screenshots von Discord:

VORSICHT! Discord Account der beiden:

Lorenor Sennin

Player
Player
Internet-Anonymität genießen und Leute beleidigen, die einem nur helfen wollen einen schönen Aufenthalt und mehr Möglichkeiten auf dem Server zu gewährleisten - von Warehousing mal nicht zu sprechen... An Dreißtigkeit nicht zu übertreffen und man sollte sich definitiv nicht zurückhalten, was die Strafe anbelangt.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 50940 + 50937

Allgemeine-Regel §6.22Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmenPermanenter Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom