Informationen
1.Dein Reallife Name: Fadhil
2. Dein Alter: 17 Uhr 18.04 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10
5. Ihr Discord: Fadhil#2716
6. Dein Spitzname: Sasa Berger
7. Deine ID: 8556
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seid langen auf dem Server und will den Server gerne als Administrator Unterstützen. Ich finde ich kann den Server helfen in dem ich die Leute ihre Fragen beantworte kann und denn Leuten zuhöre. Ich kann auch im Forum die Beschwerden anschauen und zu bearbeiten. Ich weiß das ich den Server Unterstützen kann weil ich das Regelwerk gut kenne und auch auf das RP-Leben zu verzichten.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind ich bin Hilfsbereit,Teamfähig,Sorgfälltig,Geduldig,Organisatorisch,Kommunikativ und Regelwerk Kenntnisse.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Leider ist meine schwäche Nervosität.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aufjedenfall
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, aber ich besitze auch kein Unternehmen, aber würde ich eins haben würde ich das aufjedenfall verkaufen.
Vielen Dank für ihre Zeit ich würde mich über eine Positive Nachricht sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sasa Berger ( Fadhil Berger )
1.Dein Reallife Name: Fadhil
2. Dein Alter: 17 Uhr 18.04 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10
5. Ihr Discord: Fadhil#2716
6. Dein Spitzname: Sasa Berger
7. Deine ID: 8556
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seid langen auf dem Server und will den Server gerne als Administrator Unterstützen. Ich finde ich kann den Server helfen in dem ich die Leute ihre Fragen beantworte kann und denn Leuten zuhöre. Ich kann auch im Forum die Beschwerden anschauen und zu bearbeiten. Ich weiß das ich den Server Unterstützen kann weil ich das Regelwerk gut kenne und auch auf das RP-Leben zu verzichten.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind ich bin Hilfsbereit,Teamfähig,Sorgfälltig,Geduldig,Organisatorisch,Kommunikativ und Regelwerk Kenntnisse.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Leider ist meine schwäche Nervosität.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aufjedenfall
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, aber ich besitze auch kein Unternehmen, aber würde ich eins haben würde ich das aufjedenfall verkaufen.
Vielen Dank für ihre Zeit ich würde mich über eine Positive Nachricht sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sasa Berger ( Fadhil Berger )