Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Juljan Longo
♦ ID: 8095
♦ Organisation: SAHP

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Juljan Longo, kommt aus der Schweiz und wuchs in der Schweiz auf. Später flüchtete ich nach Los Santos.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte eigentlich nur in die Ferien nach LS, allerdings fand ich ziemlich schnell heraus, dass man auf der illegalen Seite viel Geld macht. Danach flüchtete ich nach LS, um dort das viele Geld zubekommen, und ein selbständiges Leben zu leben.

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich wuchs in einer sehr reichen adoptiv Familie auf, akzeptiert haben sie mich jedoch nie, ich bekam nur das was nötigste. Als die Ferien in LS vorbei wahren, flüchtete ich von Zuhause nach Los Santos. Ich war in vielen Gangs unter anderem auch in der Vice-Leader Position, ich wurde viel eingesperrt für diverse Delikte. Plötzlich kam ein Beamter zu mir und fragte mich was es mir wert wäre nicht ins SG zugehen. Meine Antwort: "Keine Ahnung, was zahlen dir andere" seine Antwort wahr: "Zwischen 150-700k, je nachdem was sie dabei haben." Dann kam ich auf die Idee, dass ich Beamter sein kann und gleichzeitig anderen Informationen und Gegenstände teuer verkaufen kann & und Leute, die mich wie Dreck behandelten, jetzt auch wie Dreck zu behandeln.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin angestellt beim SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell habe ich den Rang 11 (Detective III)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Die aktuelle finanzielle Situation ist gut, es gibt aber noch Sachen, die ich mir ermöglichen möchte.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände sind gut
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Durch die lange Erfahrung bei den Gangs konnte ich meine spezielle Art nie vollständig verbergen. Ich möchte den TV's eine Auswegs-Möglichkeit bieten, bei dem wir beide profitieren können, oder TV's wie Schmutz zu behandeln, wenn sie mich wie Schmutz behandeln.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Bad-Cop des SAHP würde ich:
- Respektlose und gewalttätige Umgangsweise mit respektlosen TV's
- Aggressive & Gewaltätige TV's Hinzurichten oder Extrem Zuzurichten
- Informationen zu verkaufen
- TV's gegen Geld frei zulassen

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, dies zu lesen und zu bearbeiten.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Juljan Longo

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom