Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3936
Players nickname
Sheldon DinkelBoerg
Suspect ID
721
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
4:57
Proofs
https://youtu.be/K_JfpNzajuo

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Moin undzwar hat ein fibler mich extra zu geparkt und gesagt pech gehab kommst hier net raus daraufhin bin ich eingestiegen und hab versucht raus zu kommen ich hab ihn auch freundlich drauf hingewiesen das er bitte sein auto wegparken soll nein ich werde direkt festgenommen und getaserd was für mich kein sinn mach und dann kann der fibler mich währen ich über ein auto springe fesseln was auch kein sinn macht das dinn ist auch das ich noch nie bei der polizei aufgefallen bin was heisst das er mich gar nicht in den knast stecken darf.. macht langsam kein spass mehr fibler erlauben sich zu viel
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Moin undzwar hat ein fibler mich extra zu geparkt und gesagt pech gehab kommst hier net raus daraufhin bin ich eingestiegen und hab versucht raus zu kommen ich hab ihn auch freundlich drauf hingewiesen das er bitte sein auto wegparken soll nein ich werde direkt festgenommen und getaserd was für mich kein sinn mach und dann kann der fibler mich währen ich über ein auto springe fesseln was auch kein sinn macht das dinn ist auch das ich noch nie bei der polizei aufgefallen bin was heisst das er mich gar nicht in den knast stecken darf.. macht langsam kein spass mehr fibler erlauben sich zu viel
es fuckt auch einfach ab unnötig zu provozieren um 4:57 einfach unötig sowas
 

Jabo

Server DE 01/DE 03
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
42
Moin Jabo Hier Id:721
Ich möchte mich dazu äußern und zwar war es vollkommen legitim aus dem Grund wie man in deinem eigenen Clip sieht du öfters Car ramming betreibst wir dich öfters aufgefordert haben auszusteigen dann noch zu behaupten das du freundlich warst du warst so oft beleidigend und tust hier auf Unschuldslamm traurig sowas auf meinem Clip hört man wie du mit uns Redest und du hast so oft Failrp betrieben weil du mit dem Regelwerk Gedroht hast sieht man auch in meinem Clip. Genauso wie du eine Waffe ziehst obwohl 6 Fibler mit Waffe vor dir Stehen.(leider dazu kein Clip) naja und das mit dem einparken wurde gemacht damit du aufhörst unsere Dienstfahrzeuge weg zu rammen und damit du nicht wieder wegfahren kannst.

Ich Werfe der Id: 3936 folgendes vor:
-Car-Ramming (sein eigener Clip)
-Respektlosigkeit bzw Beleidigungen
-FailRP Bzw Androhungen des Regelwerks

Lg, Jabo Edit: Als Zeuge möchte ich gerne den Admin mit der Id:10 benennen denn er war Teilweise dabei.
 
Last edited:

Colin Gorbatschow

DE 3 | 2085 DE 4 | 433
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
40
Moin, FIB Agent Gorbatschow hier, war bei dem vorfall dabei, ID 2085, und bei mir lag der halt wirklich auf dem Boden als herr Vuitton ihm Handfesseln angelegt hat. Er hat auch mehrmals aufs Regelwerk darauf hin gewiesen.
 

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
97
Moin undzwar hat ein fibler mich extra zu geparkt und gesagt pech gehab kommst hier net raus daraufhin bin ich eingestiegen und hab versucht raus zu kommen ich hab ihn auch freundlich drauf hingewiesen das er bitte sein auto wegparken soll nein ich werde direkt festgenommen und getaserd was für mich kein sinn mach und dann kann der fibler mich währen ich über ein auto springe fesseln was auch kein sinn macht das dinn ist auch das ich noch nie bei der polizei aufgefallen bin was heisst das er mich gar nicht in den knast stecken darf.. macht langsam kein spass mehr fibler erlauben sich zu viel
Also von freundlichen Umgangston war da keine Spur ... ich bin neu was RP und die Insel betrifft und auch etwas älter .... aber alles was du da abgeliefert hast ist unter aller Sau und teilweise OOC "Ich schick das hoch" wenn ich das richtig gelesen habe in den RP regeln.
Unser Kollege hat Dir die Handschellen angelegt als du am Boden gelegen bist und nicht als du über das Auto geslidert bist, kann sein das es die Spielmechanik/anzeige anders angezeigt hat ...aber für mich lagst du am Boden.
Freundlich ist auch nicht davon zu laufen und mit einer Pistole in die Richtung zu schiessen wo ausser wir Beamten in Dienst noch andere Personen standen.
Alles im allen kann ich Jabo nur zustimmen .... es war absolutes FailRp
mfg
Don Schilling ID:1736
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Guten Tag

Hiermit wird dein Ticket angenommen.

Spieler ID 721 wird sanktioniert mit dem Grund: (Unrealistisches Anlegen der Handschellen)

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Knast 120 Minuten

Zudem wird Spieler ID 3936 sanktioniert mit dem Grund:

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Knast 120-180 Minuten

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom