Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14305
Players nickname
Lia Distraction
Administrators nickname
Gina Fredl
Date
Feb 27, 2023
Time
0000
Proofs
https://youtu.be/G6FmgFB5JQI

lia_R

Player
Player
Liebes Admin Team ,

ich würde am 13.02.2023 gebannt für die Regel 1.7 keine FamWar POV. (verbleibende Tage 16)
Bis jetzt habe ich schon an vielen FamWars teilgenommen und noch nie Probleme gehabt mit meinem Aufnahmeprogramm,
doch diesmal war die POV unvollständigt da nur der Ton aufgenommen würde und der Bildschirm schwarz war,
leider kann ich nicht sagen woran das gelegen hat und hab auch alles versucht um die POV zu retten,
trotz allen versuchen hat sich leider nichts geändert und ich habe die POV unvollständigt weiter geschickt.
IC habe ich dann nach einem Rat gefragt was ich am besten machen kann dort würde mir dann von Loui Sana geraten eine Entbannungsantrag zuschreiben
und auf Bannverkürzung zu hoffen.
ich weiß das es meine Entscheidung war mitzumachen und mich drum zu kümmern das alles klappt,
da ich noch nie Probleme hatte habe ich meine Aufnahme normal gestartet ohne diese vorher zu testen da ich dieser vertraut hatte.

Deshalb hoffe ich auf Toleranz und einer Bannverkürzung.

mit freundlichen Grüßen

Lia

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Lia,

hiermit wird deine Strafe aus Kulanz verkürzt.

Solltest du noch einmal gegen diese Regel verstoßen, so bleibt deine Strafe bestehen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom