Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17345
Players nickname
Chimi Beng
Suspect ID
11550
Date of violation
Feb 27, 2023
Time of violation
18:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VuKE-vVGKMA

Chimi Beng

Player
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
16
1.Meine ID: 17345
2.ID der Beschuldigten Person: 11550
3.Beweis:
4.Situation: Ich hatte als SchuldenTransport Job einen Auftrag und der hat Auftrag war auf einen Berg also die gesuchte Person mit den schulden war auf einen Berg. Ich bin hingefahren und wollte den Auftrag erfüllen. Auf dem Berg angekommen hat der Spieler ID 11550 also der FIB Mitarbeiter direkt eine PDW rausgeholt und direkt hat der Spieler ID 31328 eine Revoler ausgepackt obwohl er kein FIB ist und neben zwei FIB steht. Er hat mich bedroht das ich wegfahren soll neben den zwei FIB. In den Moment wollte ich wegfahren und nicht erschossen werden. Dann wurde ich sehr sauer und habe somit meine Wut an den FIB rausgelassen weil er Bad Cop betrieben hat er hat nix gegen die beiden getan obwohl er es musste. Wenn er mich jetzt erschossen hätte wären die FIB Trotzem nur am stehen und hätten weiterhin zugeschaut und zugehört. Die beiden FIB ID's sieht man im Clip. Das war für mich aufjedenfall Bad Cop bevor ich das hochgeladen habe habe ich mit einem/er Admin drüber geredet und die Situation erzählt und eine normale Situation war das nicht es war ganz klar Bad Cop.
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Guten Abend,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Die POV wurde auf Privat gestellt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom