Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36599
Players nickname
Maria Champion
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 27, 2023
Time of violation
Ca 20:40
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1045478976669356043/1079856892840525915/image.png

Maria Leet

Player
Player
Guten Abend, liebes Adminteam!

Ich möchte eine Beschwerde gegen Louis Klopper einreichen, da er im Clubchat ausdrücke, ich Solle für ihn anschaffen oder mich mit der Bezeichnung „Küchenfrau“ betitelt hat. Dies habe ich auch in einem Ticket angemerkt, aber es wurde zu spät darauf reagiert. Unten Bei Proofs sieht man auch 2 Beweise dafür. Vor den Screenshots wurde mir auch schon an den Kopf geworfen, ich solle ihm ein „Bro“ machen, da er statt „brot“ „Bro“ geschrieben hat, habe ich angemerkt, dass es Brot heißt und nicht „Bro“, man sieht es auch auf den Proofs. Der Satz mit dem Brot machen ist leider schon weg wegen der vielen Anzeigen von lifeinvader, aber man kann es eigentlich herauslesen, dass es um dieses Thema geht.

Hier nochmal beide Proofs, da ich unten nur einen einfügen kann.

LG Maria
standard_4.gif

Last edited:

Montyy

Player
Player
Leider kann man nicht erkennen von welchem Server das ist.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Wir brauchen immer den vollen Screen inkl. des kompletten Overlays um Server, Datum und Uhrzeit zu sehen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom