Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TimTylor

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
37
Vor-und Nachname: Tim Gellere
Neuer Name: Emi Tylor
ID: 56723
Visumstufe: 24
Organisation: Bloods
Familie: 23 Jordan
Alter OOC: 16

Biografie von Emi Tylor



Biografie von Emi Tylor

Sehr geehrte Regierung des Staats Los Santos,
Hiermit gewähre ich allen Bewohnern von Los Santos einen Einblick in mein Leben. Mein Name ist Emi Tylor, ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus der wunderschönen Stadt Berlin. Mein Leben war leider nicht immer sehr einfach, Meine Eltern Tino und Eyleen Trennten sich als ich 9 Jahre alt war. Mein Vater hat den Kontakt zu mir und meiner Mutter abgebrochen. Er Gründete eine neue Familie als er uns verlies. Mit 17 Jahren fing Jeden Tag um 15:00 Uhr meine Spätschicht als Kassierer an, ich fande den Job aus irgend einem grund gut und verließ trotz der großen anstrengung zum job nie meine arbeit. Doch Leider Starb meine Mutter Kurz darauf an Krebs Gestorben, ab da an lief es noch schlimmer für mich, so das ich einfach nur noch Weg wollte weshalb ich mir ein Flug nach Los Santos Buchte.
Am Flughafen in Los Santos angekommen, lernte ich schnell Nero und Nick Gellere kennen. Ich durfte bei ihnen für die erste zeit wohnen und Essen. Ihr Familie The Royales hat mich sehr herzlich aufgenommen. Als ich meinen Besten Freund Nick Tylor Kennen Lernte. Hier Geht es mir gut ich habe eine Familie die 23 Jordans und bin endlich sorgen frei.
Dies War ein einblick in die guten als auch schlechten zeiten in meinem Leben.


In welcher Position befindest du dich gerade?

Tim / Emi ist bei der Bloods Street Gang




Warum möchte ich weibliches RP machen?

Damit ich das Rp auf dem Server fördern kann und dar ich mich in einem weibkichen Körper Wohler Fühle


Schlusswort

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Tolle Leben was Hoffendlich auf mich zu kommt.



Mit lieben Grüßen

Tim / Emi Tylor
 

ying2407

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
37
Nicht böse gemeint, aber ich würde dir ganz ganz ganz dringend einen Deutschkurs empfehlen!
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom