Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65336
Players nickname
Izumi_Miyamura
Suspect ID
20540, 1552
Date of violation
Feb 27, 2023
Time of violation
23:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0eWn4yFUdzM&ab_channel=ying%E9%99%B0

ying2407

Player
Player
  1. 65336
  2. VDM von 20540 und RDM von 1552
  3. Ich war in der Stadt unterwegs und habe bemerkt das 3 Gambo Kinder Cops abgeballert haben. Als sie weg waren, wollte ich den Officer wiederbeleben und wurde vom Dach ohne Grund abgeballert.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Nur das ich zu denen gehört habe und mich auf dem Dach positioniert habe aber ja, plus ist der Grund gegeben dich abzuschießen wenn du Leute hochholen willst die wir eben umgeschossen hatten.

Plus kommt dann noch dazu das es ein bisschen extra Vagant von dir ist zu sagen das wir "Gambo Kinder" sind wenn die Polizei uns einen Call gedroppt hat

ying2407

Player
Player
Nur das ich zu denen gehört habe und mich auf dem Dach positioniert habe aber ja, plus ist der Grund gegeben dich abzuschießen wenn du Leute hochholen willst die wir eben umgeschossen hatten.

Plus kommt dann noch dazu das es ein bisschen extra Vagant von dir ist zu sagen das wir "Gambo Kinder" sind wenn die Polizei uns einen Call gedroppt hat
Also erstmal, hat mir niemand von deinen Gambo Freunden gesagt, dass ich die nicht hochholen darf. Sagt mir das und dann hätte ich sie auch nicht hochgeholt, aber du bist ja ein Dach chiller und bekommst sowas nicht mit.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Also erstmal, hat mir niemand von deinen Gambo Freunden gesagt, dass ich die nicht hochholen darf. Sagt mir das und dann hätte ich sie auch nicht hochgeholt, aber du bist ja ein Dach chiller und bekommst sowas nicht mit.
Also würdest du sagen das es absolut legitim ist einfach einen Cop hochzuholen den wir erst umgeschossen hatten und dich dafür nicht zu bestrafen? Einfach nicht in das RP anderer Leute einmischen, hattest null mit der Situation zutun und mischt dich trotzdem ein

ying2407

Player
Player
Also würdest du sagen das es absolut legitim ist einfach einen Cop hochzuholen den wir erst umgeschossen hatten und dich dafür nicht zu bestrafen? Einfach nicht in das RP anderer Leute einmischen, hattest null mit der Situation zutun und mischt dich trotzdem ein
Ihr wart doch weg, wusste ja nicht das du ein Dach chiller bist.

Ceto Baskan

ONDA
Player
  1. 65336
  2. VDM von 20540 und RDM von 1552
  3. Ich war in der Stadt unterwegs und habe bemerkt das 3 Gambo Kinder Cops abgeballert haben. Als sie weg waren, wollte ich den Officer wiederbeleben und wurde vom Dach ohne Grund abgeballert.
einfach un rp was der macht, chillt neben ner schießerei was ihn nix angeht hahah bestraft den mal das er sein leben nicht beschützt.. auf krampf aufnehmen und hochschicken wie jämmerlich 😂😂😂

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Server Administrator
Hey Izumi,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 20540 erhält folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler mit der ID: 60447 erhält ebenfalls folgende Sanktion:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Außerdem erhält der Spieler mit der ID: 1552 folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom