Ich fuhr vom Friseur in Sandy um 01:49 Uhr los und wurde vom MD Richtung Auffahrt zum Highway von einem Auto besetzt mit zwei Herrn ID: 49800 Fahrer, 29747 Beifahrer verfolgt. Der Fahrer 49800 versuchte mich zum anhalten zu zwingen indem er mich um 01:50 Uhr fast in eine Leitplanke drückte. Ich konnte allerdings weiter fahren bis kurz vor die Abfahrt wo er mich dann in einen Zaun rammte und ich beim rausfahren leider nicht so ganz die Kurve bekam.
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
Ich stand an der gegenüberliegenden Leitplanke und kam kurz nicht weg. Der Beifahrer 29747 stieg aus, kam zu meinem Auto und erschoß mich mit den Worten "Ich hab gesagt sie sollen anhalten". Kein Schußcall nichts.
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Ich hoffe das alles so richtig ist !
LG Naomi