Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45967
Players nickname
Marlon Lappach
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Feb 26, 2023
Time
22:56
Proofs
.

das faultier

Player
Player
Hallo Herr Alvarez, Herr Cooper und Herr Sana,

Dies ist jetzt mein 2ter Versuch für die Entbannung von meinem Konto. Als ich gestern online kommen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich einen IP-Ban mit der Begründung Multi Cheating bekommen hab. Ich hab einen kleinen Bruder und der hat auf seinem eigenen ACC auf Grand gespielt. Dieser hat jedoch gecheatet. Vermutlich wurde ich deswegen gesperrt, da er gecheatet hat und wir eine ähnliche IP haben. Ich finde es schade, dass ich jetzt nicht mehr zu meinen Freunden kann, meine Arbeit im EMS verrichten kann und das schlimmste ist, dass ich keinen Spielspaß mehr auf Grand haben kann. Ich war wirklich ein aktiver Spieler und finde es nicht ganz in Ordnung das ich für das bestraft werde, was mein Bruder ausgefressen hat. Ich hab immer gerne auf dem Server gespielt und mich auch jedes Mal wieder gefreut draufzugehen. Und es macht mich echt traurig, das ich nicht mehr zu meinen Freunden und Kollegen darf, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich bitte um eine Entbannung, das ich endlich wieder auf Grand spielen kann.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marlon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom