Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

byR1FT

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name
: Rocco
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 bis 12 Stunden
5. Ihr Discord-Name: byR1FT#7092
6. Dein Nickname : Daniel Wurst
7. Deine ID: 172

Allgemeine Informationen:
Ich heiße Rocco bin 17 Jahre alt komme aus Rheinland-Pfalz, spiele derzeit Handball aus leidenschaftlichem Interesse und mache derzeit mein Abitur.

1. Warum möchten Sie Administrator/Assistenz werden?
Zum einen Aufgrund dessen, dass ich den Server gut repräsentieren und unterstützen möchte, sofern es möglich ist. Außerdem habe ich Aufgrund meiner Aktivität als LSPD Leaderschaft auf DE|01 und meiner Aktivität als LSPD Leaderschaft auf DE|03 schon einige Sachen erlebt, wie man als Admin/Assistenz mit anderen auch jüngeren Spielern umzugehen hat. Ich habe schon an die 700-800 Spielstunden und kenne deshalb auch schon so gut wie alle Spielfeatures und kann daher auch jeder Seite relativ ausführlich und kompetent antworten und helfen. Zum Anderen aber da ich sehr gut mit allen Menschen umgehen kann, respektiere was sie machen und was sie nicht machen und da ich mich extrem gut mit dem Regelwerk auskenne. Des weiteren liegt in meinem Interesse Menschen zu helfen und glücklich zu machen.

2. Was sind Ihre Stärken?
-Kompetent
-Respektvoll
-Ehrgeizig
-Ehrfahrend
-Loyalität & Geduldig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Reizbar
-Wechsel von IC & OOC

4. Wären Sie bereit, das Rp-Leben zu verlassen, um Admin/Assistenz zu werden?
-Ja wäre ich, auch wenn ich als Assistenz nicht verpflichtet dazu bin.

5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
-Ja wäre ich.

Wort zum Schluss:
Ich bedanke mich schonmal im Voraus, Dass ihr euch Zeit Nimmt und JEDE einzelne Bewerbung liest und ich würde mich über Eine positive Rückmeldung freuen.

MfG Rocco

Status
Not open for further replies.
Top Bottom