Informationen:
1. Dein Reallife Name: Tyler
2: Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1,5 Jahre
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 std
5. Dein Discord Tag: tyler.#0003
6. Dein IC-Name + ID (Server 3): Tyler Backstep | 633
Warum möchte ich Administrator werden? Ich habe eine starke Leidenschaft für das Grand RP-Spiel und bin gerne Teil der Community. Als Assistent Administrator würde ich die Möglichkeit haben, die Community aktiv zu unterstützen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich glaube, dass meine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Rolle eines Assistenten Administrators dazu beitragen würden, die Serverregeln durchzusetzen, Spieler zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle Spieler ein angenehmes und faires Spielerlebnis haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler
1. Dein Reallife Name: Tyler
2: Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1,5 Jahre
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 std
5. Dein Discord Tag: tyler.#0003
6. Dein IC-Name + ID (Server 3): Tyler Backstep | 633
Warum möchte ich Administrator werden? Ich habe eine starke Leidenschaft für das Grand RP-Spiel und bin gerne Teil der Community. Als Assistent Administrator würde ich die Möglichkeit haben, die Community aktiv zu unterstützen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich glaube, dass meine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Rolle eines Assistenten Administrators dazu beitragen würden, die Serverregeln durchzusetzen, Spieler zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle Spieler ein angenehmes und faires Spielerlebnis haben.
- Meine Stärken Eine meiner Stärken ist meine Fähigkeit, schnell auf neue Situationen zu reagieren und Entscheidungen zu treffen, um Probleme zu lösen. Ich habe Erfahrung darin, schwierige Situationen in Spielen zu bewältigen und eine effektive Lösung zu finden. Ich habe auch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kann gut mit anderen Spielern und dem Server-Team interagieren. Darüber hinaus bin ich sehr organisiert und kann mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen.
- Meine größten Schwächen Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich manchmal zu ungeduldig bin. Ich arbeite jedoch daran, meine Geduld zu verbessern und sicherzustellen, dass ich auf Situationen angemessen reagiere. Ein weiterer Bereich, an dem ich arbeite, ist meine Fähigkeit, effektiv zu delegieren und sicherzustellen, dass Aufgaben von anderen Teammitgliedern erledigt werden.
- Würde ich bereit sein, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden. Ich glaube, dass die Rolle eines Assistenten Administrators eine wertvolle Möglichkeit ist, die Community zu unterstützen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Während ich das Spielen auf dem Server genieße, bin ich bereit, meine Zeit und Energie in die Verbesserung der Spielumgebung zu investieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler