Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ungerechtfertigte Strafzettel/Haftzeit ID: 15917 + 21094

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44058
Players nickname
Gabistan_Pettrov
Suspect ID
15917 und 21094
Date of violation
Dec 24, 2021
Time of violation
13:04
Proofs
https://noproof.de/

fettemoehre

Player
Player
Meine ID: 44058
ID (+ Name) der Person: 15917 bzw. 21094
Videomaterial: Keins Vorhanden
Beschwerdengrund: Ungerechtfertigte Strafe / FailRP
Was ist passiert?:
Ich habe unter 1 Minute an der Poststelle gehalten, dafür einen Strafzettel erhalten und mich darüber lautstark beschwert. Daraufhin bekam ich noch einen aufgrund von Beleidigung, bin zurück gefahren und habe selbstverständlich mich weiter aufgeregt, im Laufe der verhaftung bekam ich noch zusätzliche 2 oder 3 mal eine Strafe von 10.000$ und zusätzlich noch eine Strafe wegen Ausloggen in Handschellen obwohl ich mich nicht selber ausgeloggt habe. Zusätzlich zu dieser längeren Haftstrafe als auch eines 5 Tage Auschlusses aufgrund von IC-Drohungen die als OOC-Beleidigungen aufgefasst wurden (was anscheinend erlaubt ist nur nicht gegen die Familie gehen darf, ich von anderen Servern aber so gewohnt war) soll ich also noch 50.000 abdrücken, für was? Ich denke nicht das Officer einfach die Strafe lustig weiterverteilen können nur weil man nicht aufhört sie fertig zu machen, das ist ja alles eine Tat...
Oder sehe ich da was falsch?
Gruß
Gabistan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom