Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7616
Players nickname
Ceto Baskan
Suspect ID
32516
Date of violation
Feb 28, 2023
Time of violation
20:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pkoj8JaHuqw

Ceto Baskan

ONDA
Player
Meine ID: 7616
Beschuldigte Id: 32516
Situation: siehe POV, von einer anderen Sicht kommt gleich dann auch eine POV.
Proof

AllerAller

Player
Player
Solche beschuldigungen kommen auch noch ausgerechnet von der Magier Familie La ONda. Augen auf, dann siehst du wie er dich gehitet hat. Lachnummer

Purge Laskhiloshi

Player
Player
Wenn man hinschaut kann man sehen, dass deine Lifebar schon weg war, bevor du umgefallen bist. Das ist nur ein Anzeigebug, Diggilein.

Ceto Baskan

ONDA
Player
Solche beschuldigungen kommen auch noch ausgerechnet von der Magier Familie La ONda. Augen auf, dann siehst du wie er dich gehitet hat. Lachnummer
Beschuldigungen? Diggi chill mal deine Eier, ist ein Spiel und ich stell normal eine POV Anfrage. Musst ja nicht mad sein weil meine Familie dich vielleicht die ganze Zeit scheppert.. Kann ja nichts dafür haha :)

Ceto Baskan

ONDA
Player
Wenn man hinschaut kann man sehen, dass deine Lifebar schon weg war, bevor du umgefallen bist. Das ist nur ein Anzeigebug, Diggilein.
Ja könntest Recht haben, ich denke es wird abgelehnt wenn die Admins gleich denken. Aber alles Okay.

AllerAller

Player
Player
Beschuldigungen? Diggi chill mal deine Eier, ist ein Spiel und ich stelle normal eine POV-Anfrage. Musst ja nicht verrückt sein, weil meine Familie dich vielleicht die ganze Zeit scheppert.. Kann ja nichts dafür haha:)
Man sieht ja wie deine Familie uns scheppert. Ihr verliert und wollt direkt eine POV Anfrage, seid froh das ihr keine bekommt, mit cheaten kennt ihr euch ja am besten aus.

tima kush

Player
Player
Du hast doch wohl den Schuss nicht gehört 🔫 ,
simsalabim hokus pokus und schon bin ich weg 🧙🏽‍♀️

Zoe Baddie

Pommesröster
Server Administrator
Hey,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch hin geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom