Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134302
Players nickname
Tim Lattenrost
Administrators nickname
Ralle Saint
Date
Feb 28, 2023
Time
21:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IQq9vFcDpyA CAR-RAMMING/THREADS/332325/

Adi Letten

Player
Player
Hallo
Ich wurde am 28.02.2023 gegen 21:00 wegen Car Ramming in das Adminjail gesteckt ( CAR-RAMMING/THREADS/332325/)
In dieser Situation geht es in erster Linie darum, dass sich die id 44364 der GZ Flucht schuldig gemacht wurde im Hintergrund ist zu sehen wie ich und ein anderer Kollege in dem Auto aufgrund einer TV suche die Gegend abgefahren sind und dabei in ein Kreuzfeuer geraten sind.
Da wie auf dem Clip zu sehen die Gasse sehr eng ist und somit die Möglichkeit auszuweichen oder umzukehren ausgeschlossen ist da der Revolter halt einfach auch eine sehr breite Hit box hat indem fall habe ich mich dazu gezwungen gesehen die bewaffneten schützen die auch im Clip auf uns schießen über den Haufen zu fahren um mich und meinen Kollege aus der Situation zu retten.
Zumal es keine Beschwerde gegen mich war sondern gegen eine andere Person und über mich generell keine Beschwerde bzgl.. der Situation eingereicht wurde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom