Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Rohrzange

Player
Player
ID: 35873

Ingamename: Nico Rohrzange

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Accountinhaber

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 20 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Lieber Andre Cures,

ich habe einen Fehler gemacht und den sehe ich auch ein, ich habe jetzt 40 Tage darüber nachgedacht und das wird mir nicht wieder passieren ich habe immer mein bestes gegeben mich regelkonform zu verhalten, auch wenn es nicht immer geklappt hat. Ich habe sehr lange aktiv gespielt und mir viel aufgebaut, wie eigenen gut laufende Familie. Dies ist erst mein zweiter Entbannungsantrag, jedoch hoffe ich trotzdem das dieser angenommen wird und ich wieder aktiv spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Rohrzange

Nico Rohrzange

Player
Player
ID: 35873

Ingamename: Nico Rohrzange

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Accountinhaber

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 20 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Lieber Andre Cures,

ich habe einen Fehler gemacht und den sehe ich auch ein, ich habe jetzt 40 Tage darüber nachgedacht und das wird mir nicht wieder passieren ich habe immer mein bestes gegeben mich regelkonform zu verhalten, auch wenn es nicht immer geklappt hat. Ich habe sehr lange aktiv gespielt und mir viel aufgebaut, wie eigenen gut laufende Familie. Dies ist erst mein zweiter Entbannungsantrag, jedoch hoffe ich trotzdem das dieser angenommen wird und ich wieder aktiv spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Rohrzange
Desweiteren wurde Morris Rohrzange auch entbannt obwohl es unser gemeinsamer Fehler war. Approved - Entbannungsantrag

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom