Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Grund für Denn Bann? Versuche Klarheit zu verschaffen. | ID:57156 | Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57156
Players nickname
Kyliano Mbappe
Administrators nickname
Jackson_Clarck
Date
Sep 4, 2022
Time
00:00
Proofs
Andere Beschwerden

Kyliano

Player
Player
Sehr geehrter Herr Xozis,
Ich würde gern ein ausführlichen Grund für mein Permanent Bann bekommen.
Bei Allem Respekt ich sehe derzeit kein richtigen Grund für mein Bann denn:

1. die Regel 1.1 besagt man darf denn ACC nicht verkaufen oder weitergeben ( dies wurde nicht gemacht, ein Hacker war drinne und weil er gecheatet hat müsste ich ein 60 Tage Bann bekommen)

2. Das der Fall zu lang her ist, ist wirklich nicht meine Schuld. Im Forum ist zu sehen, dass ich seit Anfang des Bannes es versucht hab.

Vielleicht sehe ich es falsch, deswegen möchte ich gern fragen was ich falsch gemacht hab ?

Mit freundlichen Grüßen
Kyliano

PS: tut mir leid für dieses genervte und ich kann verstehen das ihr nur Menschen seid, jedoch versuche ich mir nur Klarheit zu verschaffen, da ich Geld investiert hab.
Es kann ja sein das ich auch schuld bin.

Kyliano

Player
Player
Außerdem hab ich Leute getroffen die bewusst diese Regel gebrochen haben und Entbannt wurden und andere die es 1 Jahr lang versucht haben und Entbannt wurden. deswegen bitte ich euch den Fall außerdem ausführlich anzuschauen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom