Sehr geehrtes Adminteam / Serverteam
Hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Admin,
Information
1. Dein Reallife Name: Kevin J.
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: NRW
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 12 Stunden
5. Ihr Discord: ToFaStFoRux2#7911
6. Dein Spitzname: Lupin Hunter
7. ID: 54454
1. Warum möchten Sie Assistenz-Administrator werden?
Ich spiele schon seit September 2022 aktiv auf ServerDE#03 und konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Ich war in sehr vielen Organisationen wie z. B. SAHP, MD, FIB und in einer Gang (Bloods). Ich war seit Anfang an im SAHP seit dem ich auf DE#03 unterwegs bin und konnte so viel Erfahrungen sammeln. Nachdem ich das SAHP mit Rang 18 verlies war ich für kurze zeit bei einer Gang und konnte mir so auch mehr und neue Erfahrungen sammeln und habe mal verschiedene Seiten vom Staat kennengelernt. Danach war ich im MD und konnte mir fast alle Situationen im Staat anschauen um vollstes Verständnis für viele Situationen sammeln. Zum Schluss bin ich jetzt beim FIB und habe gemerkt das ich mein Horizont erweitern möchte und noch mehr kennenlernen möchte vom Staat und dabei auch gerne andere Spieler unterstützen möchte, sodass jeder den besten und tollsten spielspaß sowie tollstes RP erleben kann auf GrandRP. Deswegen bewerbe ich mich hiermit um eine stelle als Assistenz Admin.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Aufmerksam
- Lernfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- öfters sehr ehrgeizig
- manchmal sehr direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, deswegen möchte ich vorerst nur Assistent werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Admin,
Information
1. Dein Reallife Name: Kevin J.
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: NRW
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 12 Stunden
5. Ihr Discord: ToFaStFoRux2#7911
6. Dein Spitzname: Lupin Hunter
7. ID: 54454
1. Warum möchten Sie Assistenz-Administrator werden?
Ich spiele schon seit September 2022 aktiv auf ServerDE#03 und konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Ich war in sehr vielen Organisationen wie z. B. SAHP, MD, FIB und in einer Gang (Bloods). Ich war seit Anfang an im SAHP seit dem ich auf DE#03 unterwegs bin und konnte so viel Erfahrungen sammeln. Nachdem ich das SAHP mit Rang 18 verlies war ich für kurze zeit bei einer Gang und konnte mir so auch mehr und neue Erfahrungen sammeln und habe mal verschiedene Seiten vom Staat kennengelernt. Danach war ich im MD und konnte mir fast alle Situationen im Staat anschauen um vollstes Verständnis für viele Situationen sammeln. Zum Schluss bin ich jetzt beim FIB und habe gemerkt das ich mein Horizont erweitern möchte und noch mehr kennenlernen möchte vom Staat und dabei auch gerne andere Spieler unterstützen möchte, sodass jeder den besten und tollsten spielspaß sowie tollstes RP erleben kann auf GrandRP. Deswegen bewerbe ich mich hiermit um eine stelle als Assistenz Admin.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Aufmerksam
- Lernfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- öfters sehr ehrgeizig
- manchmal sehr direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)