Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140221
Players nickname
James Donovan
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Feb 28, 2023
Time
2:15
Proofs
https://youtu.be/NHSEJhGT46o

JayJay2564

Player
Player
Hallo liebes Grand-RP Team , ich wurde aufgrund eines Threads 332425 gewarnt und in den Adminjail gesteckt für 6.15

Die Regel lautet: Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Im Clip von dem Thread 332425 kann man deutlich erkennen dass ich die ID 140221 eine Ansage drücke , ich sage mehrmals bleibt stehen und ruhig bleiben , trotzdem haben die Officer zuerst das Feuer eröffnet und in dem Fall waren immer mehr als 5Sek Reaktionszeit.

zum Vorfall: der Gefangene im Polizeiwagen war in meiner Gang sowie in meiner Familie wir wollten die Polizisten ausbremsen und dazu bringen dass sie ihn freilassen , keiner hat gesagt dass wir schießen müssen der Officer im Fahrzeug ist zuerst ausgestiegen und hat die Waffe gezogen , was ganz klar als Bedrohung gilt

Einen Clip habe ich leider nicht , woher soll ich denn wissen dass ich reported werde.

Lg.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt
Es wird das sanktioniert was im Clip zu sehen ist. Du hast keine gültigen Gegenbeweise.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom