Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Suspect ID
50984
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
11.30
Proofs
https://youtu.be/AO6JmeSsung

Maximilian_Junior

Player
Player
Moin,
in den beiden Clips, die ich hier niederschreibe, sieht man, dass die 25 minuten Regel von dem Beamten mit der ID 50984 nicht eingehalten wird.

Hier nochmal der ausschnitt der Regel:
§1.14 Du hast 25 Minuten Zeit, eine Person ins Gefängnis zu bekommen. Die Zeit beginnt, beim anlegen der Handschellen. Wenn ein Anwalt gefordert wird, kann die Zeit sich verlängern. | Jail 120 Minuten

Ich möchte an diesem Punkt, nochmal drauf aufmerksam machen, dass ich mir zu keiner Zeit einen Anwalt gefordert habe oder von jemand anderem. Ich habe mich in dem falle selber Vertreten und somit keinen Anwalt ins Spiel gebracht.

Am Ende im zweiten Clip, hört man den Beamten noch sagen, wie das Schloss kaputt ist. Das war seine Begründung, warum ich nicht in den Trainingsraum darf. Das Schlösser kaputt gehen, ist Skript technisch nicht möglich und wahrscheinlich PG.

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Bullen alle gleich. Willste Pommes machen was den Beamten nicht taught abusen sie ihre Macht. Und dann heulen alle Bullen wenn man mit Anti-Radar sich son Müll nicht mehr gibt.
PD, SAHP und FIB erschaffen sich selbst ihre größten Feinde.

DeOrca

Player
"Missachtung behördlicher Anweisungen", wie gefangen kann man eigentlich nur sein. Sich selbst pommes-technisch NICHT weiterhelfen zu können und einfach stur die Handfesseln anzulegen. (von vorne)

Last edited:

Paul_Sand

retired
Player
Moin,
in den beiden Clips, die ich hier niederschreibe, sieht man, dass die 25 minuten Regel von dem Beamten mit der ID 50984 nicht eingehalten wird.

§1.14 Du hast 25 Minuten Zeit, eine Person ins Gefängnis zu bekommen. Die Zeit beginnt, beim anlegen der Handschellen. Wenn ein Anwalt gefordert wird, kann die Zeit sich verlängern. | Jail 120 Minuten

Ich möchte an diesem Punkt, nochmal drauf aufmerksam machen, dass ich mir zu keiner Zeit einen Anwalt gefordert habe oder von jemand anderem. Ich habe mich in dem falle selber Vertreten und somit keinen Anwalt ins Spiel gebracht.

Am Ende im zweiten Clip, hört man den Beamten noch sagen, wie das Schloss kaputt ist. Das war seine Begründung, warum ich nicht in den Trainingsraum darf. Das Schlösser kaputt gehen, ist Skript technisch nicht möglich und wahrscheinlich PG.
Tja.

DeOrca

Player
Also Herr Junior bei aller Liebe - Sie wollten eine Einigung bzw ein Schnellverfahren. Ich hab versucht Ihnen einen StaatsANWALT und einen Richter zu organisieren. Als ich meinte, dass bisher keiner geantwortet hat, meinten Sie sogar noch, dass Sie den StaatsANWALT selbst anrufen könnten. (Was ich abgelehnt hab, da sie nicht wissen können, dass der eine gestern gekündigt hat und es seit vorgestern einen neuen gibt.) Und wie ich Ihnen mitgeteilt habe, hat der Staatsanwalt geantwortet, dass gerade kein Richter da ist und es deshalb kein Verfahren gibt.

Wenn Sie ein Problem mit der Verhaftung sehen, weil Sie meinen meinen Kollegen ja nicht entführt „sondern nur zufällig getroffen und freiwillig mitgenommen“ zu haben und dann nur „zum chillen auf dem Dach waren auf dem man sich mit unserem Kollegen verschanzt und von dem aus auf uns geschossen wurde“, dann reichen Sie über einen Anwalt eine Klage ein.
Wir haben versucht Ihnen Ihr RP zu geben. Ich habe Ihnen gesagt, dass wir genügend Zeugen haben, die ausgesagt haben; dass der FIBler entführt wurde. Daher greift die gesetzliche Mittäterschaft.
Aber ewig diskutieren, auf die 25 Minuten pochen, und dann rumheulen, weil Sie dann eingeknastet wurden, finde ich einfach nur charakterlos.
Hä? Jetzt wird ne ganz wilde Story drum rum gesponnen. Ich denke jeder erwachsene Mensch kann und sollte Situationen voneinander trennen können. Frau Moretti ist das nicht gelungen.
Hier gehts nicht um eine Geiselnahme sondern um das Fail-RP des Beamten. Wie kann man nur alles immer auf sich selbst beziehen?

Harvey Hanker

Player
Player
Moin,

das ist richtig aber forderst du nen anwalt und in diesem fall hat du dich selber vertreten so wird die zeit bis zum urteil angehalten

Brian Sturm

Leader
Leader
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Leader
Leader
Hallo Maximilian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Hi da du klar in dem Clip sagst du möchtest dich selber Verteidigen und die Beamten dir die Handschellen abnehmen um dir die Möglichkeit geben ein Schnellverfahren einzuleiten hast du klar die Anwaltspflicht in Anspruch genommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom