Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20022
Players nickname
Mirza Kasim
Administrators nickname
John_Nash
Date
Dec 30, 2021
Time
17 Uhr
Proofs
https://streamable.com/kzl59j

Mirza

Player
Player
Moin,

im following Clip sieht man, wie John Nash mich und meinen Freund in den Admin-Jail steckt. Der Grund dieses Krieges, das angeblich wir Meta-Gaming im Discord betrieben haben. Dies kann ich definitiv verneinen. Der gute John Nash, hat damit Argumentiert, das wir zusammen rumgefahren sind und nicht IC geredet haben. Ich bin nicht dazu verpflichtet mit meinen Mitfahrern zureden. This argument find ich sehr schwach, ich wollte dann im Admin Gespräch darauf eingehen aber er meinte ja dann mach doch eine Beschwerde. Somit konnte ich ihm sterben Situation nicht richtig schildern und gegebenfalls keine Beweise vorlegen. Deshalb gehe ich dann jetzt lieber den Weg und reiche Eine Beschwerde gegen Ihn ein!

Mit freundlichen Grüßen,
mirza

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Mirza,

hast du ein POV von der Situation bevor du in den Knast gesteckt wurdest? Würde mich einmal brennend interessieren.

MfG,
Schindler

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Da du meiner Anforderung nicht nachgekommen bist, ist das Ticket hiermit geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom