Trolling
Hallo liebes Adminteam.
Hiermit bewerbe ich mich zum Direktor des FIB.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name geht dich nichts an
2. Alter 99
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden 0 Stunden (leider gebannt)
5. Discord Name: genugpaysafeguthaben#66
6. ID von Server 4 : aktuell keine
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern: Nein, aber könnte meine Majestic ID vorweisen.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für den Leader Federal Investigation Bureau.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe viel bei Papa Hagen gelernt. Ich werde Ihn sicherlich nicht ersetzen können, weil das kann keiner. Ich denke aber es soll nicht das Thema sein.
Durch meinen HQ Raid bei den Bloods für den ich meinen Leaderposten der Los Santos Vagos abgeben durfte, kenne ich genau die Schwächen im Bloods HQ. Ich weiß genau wie man dieses HQ einnehmen kann.
Ich würde als FIB Leiter täglich Gesprächsrunden mit den Admins abhalten, Kaffee... Tee und Kuchen auf den Tisch stellen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Als erstes ist es ganz wichtig die verbleibenden 300 Spieler auf diesem Server die Bedeutung eines ordentlichen HQ Raids nahezulegen... auch würde ich das Hauptquatier von Washington einnehmen wollen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Würde gerne die Orga mit Max Pushel leiten.
5.Rangsystem:
20. Mastercard of the universe
19.paypalmaster
18.paysafe officer
17.Agent Visacard
16. Unban bot.
....... usw.
6.Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja diese habe ich bereits
7.
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
.
Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
LG XXX
Hiermit bewerbe ich mich zum Direktor des FIB.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name geht dich nichts an
2. Alter 99
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden 0 Stunden (leider gebannt)
5. Discord Name: genugpaysafeguthaben#66
6. ID von Server 4 : aktuell keine
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern: Nein, aber könnte meine Majestic ID vorweisen.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für den Leader Federal Investigation Bureau.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe viel bei Papa Hagen gelernt. Ich werde Ihn sicherlich nicht ersetzen können, weil das kann keiner. Ich denke aber es soll nicht das Thema sein.
Durch meinen HQ Raid bei den Bloods für den ich meinen Leaderposten der Los Santos Vagos abgeben durfte, kenne ich genau die Schwächen im Bloods HQ. Ich weiß genau wie man dieses HQ einnehmen kann.
Ich würde als FIB Leiter täglich Gesprächsrunden mit den Admins abhalten, Kaffee... Tee und Kuchen auf den Tisch stellen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Als erstes ist es ganz wichtig die verbleibenden 300 Spieler auf diesem Server die Bedeutung eines ordentlichen HQ Raids nahezulegen... auch würde ich das Hauptquatier von Washington einnehmen wollen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Würde gerne die Orga mit Max Pushel leiten.
5.Rangsystem:
20. Mastercard of the universe
19.paypalmaster
18.paysafe officer
17.Agent Visacard
16. Unban bot.
....... usw.
6.Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja diese habe ich bereits
7.
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
- Ich habe diese gelesen und stimme diesen nicht zu
Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
LG XXX