Infomationen
1. Vor- & Nachname deines Charakters: Herbert Roth
2. ID deines Charakters: 28023
3. Dein Discord-Tag: Snifix#6590
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 5-6 Monate
5. Durchschnittlich Online pro Tag: Woche: 6-7h, Wochenende: 8-9h
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Orga: SAHP, Fam: BlackIce
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Vor- & Nachname deines Charakters
Herbert Roth, Dannach Mirijam Roth
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Als Herbert Roth in die Stadt Los Santos kam. Hat er sich Bei dem Police Department beworben.
Hier Arbeietet er eine lange zeit nach einer zeit Kündigte Herbert und ging zum Medical Department
Hier war er 2-3 Monate und hat einen wechsel zur Nation Guard Gemacht nach einer Zeit hat es ihm da nicht mehr gefallen
und ist zur Kriminellen seite gegangen Herbert ist in Die Ballas Gegangen, leider hat Herber sein alter
Leader Urlaub genommen und die Gang wurde geschlossen Herbert wusste nicht was er machen sollte
er stellte sich den Bloods vor hier hat Herbert viel Spaß gehabt. Herbert Wurde oft festgenommen
und hat entschlossen den legalen Weg zu gehen Herbert hat sich nach einer Zeit beim
LSPD wieder beworben und war Sehr lange dort tätig er war in vielen units drinnen leider wurde
er aus unerklärlichen gründen gekündigt. Herbert ging zum SAHP und arbeit Aktiv Im SAHP und hatte
seinen Spaß
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Herbert Arbeitet aktuell im SAHP Als Corporal und Ist Leader der Blackice Familie
Die Familie ist leider nicht mehr aktiv und herbert Ist alleine da drinnen
Herbert konzentriert Sich voll auf das SAHP
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Herbert Befindet sich In seiner eigenen Familie BlackIce und Arbeitet derzeit im SAHP als Coroporal
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Herbert Hat sich noch nie als mann identifiziert und wollte schon immer eine Frau sein
ihm hat es einfach als Mann nicht gefallen
Herbert hat in den Sozialen Medien Gelesen das es möglich ist eine Operation sich zu unterziehen.
Diese war aber sehr teuer und er hat sein gehalt gespart um sich diese zu unterziehen zu können
Herbert hat sich nochmal alles durch den kopf gehen lassen und er war fest entschlossen
er hat zuvor schon transgender gesehen und dies wollte er auch sein seine eltern sagten immer
das ist eine Phase aber Herbert hat keine Phase er fühlt sich in seinem Körper nicht wohl! Und wollte Mirijam Roth heissen.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakter
Herbert ist sehr offen und war schon immer gut in Waffen technick er war sehr Ruhig gegenüber Fremde.
bei Freunden war er offen aber hat eher zugehört statt geredet er bzw sie findet schnell Freunde und hat wenig Feinde.
Schlusswort
Danke Das du dir meine Bewerbung Durch Gelesen hast Du hast Fragen Schreibe mir gerne
Ich habe mir viel mühe Gegeben und hoffe euch hat sie gefallen,
MFG
Herbert Roth - Mirijam Roth
Snifix#6590
Last edited: