Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Armin Tajima

Player
Player
Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Armin Wolle -> Emmy Wolle
2. ID deines Charakters: 26002
3. Dein Discord-Tag: 𝐀𝐤𝐞𝐦𝐢#1234
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 6 Monate
5. Durchschnittlich Online pro Tag: Woche: 5h, Wochenende: 8h+
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation: FIB, Familie: WolleOnTop!
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, habe ich nicht

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Roleplay Biografie

1. Vor und Nachname deines Charakters
- Der aktuelle Name lautet Armin Wolle, nach der Geschlechtsumwandlung Emmy Wolle

2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
- Als Armin Wolle, damals Armin Arishima, nach Los Santos kam und einige Zeit dort verbrachte, merkte er, dass er eine kriminelle Ader hat. Er schloss sich den Bloods an und verbrachte dort seine Zeit bis sich die Bloods auflösten. Während seiner Zeit bei den Bloods, lernte er viele tolle Menschen kennen, mit ihnen knackte er ATMs, raubte Zivilisten aus und verteidigte die Straße gegen andere Straßengangs. Als sich die Bloods plötzlich auflösten, war Armin am Boden zerstört. Er wusste lange Zeit nicht was er machen sollte und war ein Zivilist. Bis er schließlich mit einem Freund zusammen zur NG ging. Eingelebt bei der NG, verteidigten sie zusammen das Fort Zancudo täglich gegen die Straßengangs, welche ihre Ausrüstung und Waffen stehlen wollten, sie führten Grenzkontrollen durch und nahmen am Konvoi teil. Nach Meinungsverschiedenheiten zwischen Armin und seinem Freund, kündigten beide. Armin entschied sich zum FIB zu gehen und absolvierte dort die Prüfungen, bis er sich schließlich zu einem DEA-Agent hocharbeitete.

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
- Armin ist aktuell Agent im FIB. Erst vor kurzem wurde der Direktor gewechselt und Armin versucht nun, sein bestes zu geben und sich im FIB hoch zu arbeiten.

4. Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?
- Armin ist aktuell Mitglied des Federal Investigation Bureau. Seine Familie ist "WolleOnTop", welche er zusammen mit einem freund gegründet hat.

5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Die meisten Menschen wissen wohl von früh auf, als welches Geschlecht sie sich identifizieren. Doch bei Armin war es anders. Da seine Eltern beides sehr beschäftigte Journalisten waren, kam Armin oft in Pflege Familien. Armin lernte nie, wie man sich richtig zu verhalten hat, weswegen seine Pflege Familien ihn oft abgaben und er wieder in eine neue Familie kam. Jedes mal so viele neue Eindrücke, meistens eine neue Stadt oder ein Dorf. Egal wo er war, er fühlte sich schon immer Fehl am Platz. Eines Tages war es so weit, Armin hatte genug von all den Pflege Familien. Er verschwand, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Er kratze sein letztes Geld zusammen und flog weg, weit, weit, weg. Sein Ziel? Die Stadt Los Santos. Er hörte schon oft von dieser Stadt, sei es im Fernsehen oder im Radio, sein Interesse wurde geweckt. Für ihn war Los Santos wie eine Stadt, der unendlichen Möglichkeiten. Er konnte durch seine vielen Pflege Familien gutes Englisch, da einer seiner Pflege Väter Englisch Lehrer war und es diesem Beibrachte. Er lernte neue tolle Leute kennen, bekam seinen ersten Minijob und kaufte sich seine erste eigene kleine Wohnung. Einer seiner Freunde, nein, um genau zu sein, sein bester Freund fühlte sich in seinem Körper nicht wohl. Er identifizierte sich als Frau. Da Er und Armin so viel Zeit miteinander verbrachten, ging dies langsam auf Armin über. Es fing damit an, dass Armin sich lange Haare wachsen lies, eines Tages probierte er das erste mal Make-Up und Nagellack aus. Als er mit seinem "neuen Ich", das erste mal in die Öffentlichkeit trat, war das einzige was er bemerkte, blöde Blicke. Die Leute guckten ihn komisch an und machten sich über ihn Lustig. Es machte ihn Wütend. Er fragte sich, wieso diese Menschen so sind. Er beschließ, sich mehr für die Rechte und die Gleichberechtigung der Frauen einzusetzen. Er tat es eine lange Zeit und ab einem Zeitpunkt, hat er sich so unwohl in seinem Körper gefühlt, dass er zu einem Arzt ging und mit ihm darüber Sprach. Der Arzt mit dem Armin sprach, sagte ihm dass er Körperlich dazu in der Lage sei, eine Geschlechtsumwandlung zu machen. Das einzige was ihm jetzt fehlt, ist das okay der Regierung von Los Santos. Armin fertigte ein Schreiben an und schickte dieses an die Regierung ab. Heute wartet Armin darauf, dass er das "Okay" des Staates bekommt und endlich seinen Traum verwirklichen kann, eine Frau zu werden.

6. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
- Emmy ist, wenn sie unter Freunden ist, ein sehr offener Mensch und versucht ihren Freunden zu helfen, wo sie kann. Unter Fremden ist sie meist eher zurückhaltend und vorsichtig. Sie hört lieber zu, anstatt zu reden. Sobald sie aber mit diesen Menschen ein wenig redet und in den Kontakt kommt, freundet sie sich sehr schnell mit ihnen an.

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Schlusswort

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei jedem, der sich die Zeit genommen hat und sich meine Bewerbung durchgelesen hat.

Ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung positiven Eindruck hinterlassen und freue mich auf die Einladung zu einem persönlichem Gespräch, um dort eventuelle weitere Fragen klären zu können.

Mit freundlichen Grüßen Armin bzw. Emmy Wolle
𝐀𝐤𝐞𝐦𝐢#1234

Last edited:

Alex Martinelli

Player
Player
Hey,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche RP Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#6688 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Schnubb Stone

Player
Player
Moin Emmy,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen
Viel Erfolg!

Viele Grüße,

Schnubb Stone
Teamverwaltung

Status