Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50140
Players nickname
Antomosi_Joker
Administrators nickname
Yannik Marr
Date
Mar 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/331753/,https://cdn.discordapp.com/attachments/1054858362417860668/1080530750253842552/Reupload.mp4

Antomosi Joker

OG DE04 Ballas 💜
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
10
Sehr geehrter Chief- Deputy Administrator,

ich möchte mich über eine Situation beschweren, die sich während einer Beschwerde ereignet hat. Mir ist aufgefallen, dass Herr Yannik Marr eine offensichtliche Sanktion vergessen haben, die während des Video Beweises zu sehen war.

image.png


Diese Sanktion hätte dringend umgesetzt werden müssen, um die Einhaltung der Allgemeinen Regeln und Standards sicherzustellen. Da die Sanktion jedoch nicht durchgeführt wurde, kann man das Risiko von zukünftigen Verstößen und Fehlverhalten nicht ausschließen.

Ich fordere die Teamverwaltung daher auf, Ihre Verantwortung als Verwaltung wahrzunehmen und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden, um zukünftige Verstöße zu vermeiden. Ich erwarte von Ihnen eine Erklärung und die unverzügliche Umsetzung der Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein netter Antomosi Joker
 

Antomosi Joker

OG DE04 Ballas 💜
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
10
Hier natürlich auch die Regel auf die ich mich beziehe :

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt.
Ob ein Spieler Sanktioniert wird oder nicht obliegt dem Administrations Team. Zudem werden Spieler auch im nachhinein Sanktioniert.

Mit freundlichen grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom