Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5972
Players nickname
Ernst_Time
Suspect ID
20356
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
17:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=a3w1hGGfBrQ

Ernst_Time

Player
Player
Meine ID: 5972

ID (+ Name) der Person: 20356

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Möglicherweise Healkey

Was ist passiert?: Ich und ein Kollege von mir haben den Spieler mit der ID 20356 in der selben Sekunde (bei dem Timer vom Einfluss 6:30 bzw. 6:29) 2 Hits gegeben ohne dass der gestorben ist. (ich 58er im 2. Video und er 53er im 1. Video). Anschließend hat mein Kollege dem Spieler noch einen 64er Hit (auch im 1. Video zu sehen) gegeben. Meiner Meinung nach war die Zeit auch zu kurz um zu essen oder ein Medikit zu verwenden. Die Animation hat man auch nicht gesehen.
Ich will hier keinem etwas fälschlicher Weise unterstellen, aus unserer Sicht sah das ganze aber sehr komisch aus.

Liebe Grüße

Last edited:

Ernst_Time

Player
Player
Gönnt euch:
Danke dir, wie es bei uns anzeigt dass du 111 Schaden innerhalb einer Sekunde bekommst und bei dir nicht ist zwar komisch aber ja kann man halt nicht ändern und das Steak vor dem Headshot war sehr lucky aber ist ja nichts Falsches daran.
Wie gesagt, ich wollte dich ja nicht fälschlicherweise beschuldigen aber aus unseren Sichtweisen sieht man das ja.

Liebe Grüße

Dane Xozis

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom