Informationen
1.Dein Reallife Name: Saskia
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: GMT + 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 8 Stunden
5. Ihr Discord: 𝔖ä𝔰𝔩#0002
6. Dein Nickname: Sasl Cahn
7. Deine ID: 19945
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich jetzt schon lange auf DE03 spiele und alles erreicht habe, was man erreichen kann. Des Weiteren möchte ich den anderen Spielern mit meiner Erfahrung helfen und für mich die Zeit gekommen ist etwas neues zu tun. Ich habe sehr viel Erfahrung auf dem Staat gemacht, sei es auf der State Seite oder der Crime Seite, daher wäre ich eine gute Hilfe im Admin Team.
2. Was sind Ihre Stärken?
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Sasl Cahn
1.Dein Reallife Name: Saskia
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: GMT + 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 8 Stunden
5. Ihr Discord: 𝔖ä𝔰𝔩#0002
6. Dein Nickname: Sasl Cahn
7. Deine ID: 19945
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich jetzt schon lange auf DE03 spiele und alles erreicht habe, was man erreichen kann. Des Weiteren möchte ich den anderen Spielern mit meiner Erfahrung helfen und für mich die Zeit gekommen ist etwas neues zu tun. Ich habe sehr viel Erfahrung auf dem Staat gemacht, sei es auf der State Seite oder der Crime Seite, daher wäre ich eine gute Hilfe im Admin Team.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Höflich
- Respektvoll
- Zuverlässig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal etwas zu direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Momentan macht mir mein RP-Leben sehr viel Spaß, daher nur Admin Stufe 1. Ich kann mir aber zu späterer Zeit vorstellen, mein RP - Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Da ich kein Unternehmen mehr besitze, hat sich diese Frage erledigt.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Sasl Cahn