Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
642
Players nickname
Adam_Weasley
Suspect ID
416
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
0:55
Proofs
https://streamable.com/hou5rn

Exxo

Player
Player
Meine ID: 642
ID (+ Name) der Person: 416
Videomaterial: Schießen ins HQ ID 416
Beschwerdengrund: Schießen in das Vagos HQ
Was ist passiert?: Wie zu sehen schießt ID 416 in das Vagos HQ, hier ist die ID her ID 416
Im Notfall kann man es aber über die Kill logs rausfinden da wie im Clip zu sehen einer erschossen wurde.
Hier noch einmal vom Discord das Offizielle HQ Bild der Vagos VagosHood

Ramo

Player
Player
Wie im Video zu sehen ist, besteht kein Regelbruch von meiner Seite aus, da ich die Person vor dem hq beschossen habe und er ins HQ geflüchtet ist .. VAGOS KLEINER AUGUSTIN
1.
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN

ich wünsche mir für den spieler der ins hq geflüchtet ist eine gerechte strafe

Exxo bitte das bild Verinnerlichen VagosHood und einmal das regelwerk im Dc durchlesen .

grüße von Ramo Hash

Exxo

Player
Player
Wie im Video zu sehen ist, besteht kein Regelbruch von meiner Seite aus, da ich die Person vor dem hq beschossen habe und er ins HQ geflüchtet ist .. VAGOS KLEINER AUGUSTIN
1.
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN

ich wünsche mir für den spieler der ins hq geflüchtet ist eine gerechte strafe

Exxo bitte das bild Verinnerlichen VagosHood und einmal das regelwerk im Dc durchlesen .

grüße von Ramo Hash
Legitim, er hat da scheinbar ein fehler begangen doch du hast unweigerlich ob mit Absicht oder nicht in das Vagos HQ geschossen aufgrund deiner Position. Hättest du dich anders hingestellt wäre er genau so gestorben und du hättest nicht in das HQ geschossen, ist also dein Fehler. Ich wurde wie zu sehen im HQ getroffen, also wünsche ich mir diesbezüglich die Korrekte Strafe für den Spieler. Wenn ich im echten leben jemanden Ausversehen überfahre verliere ich dennoch mein Führerschein.

Ramo

Player
Player
Legitim, er hat da scheinbar ein fehler begangen doch du hast unweigerlich ob mit Absicht oder nicht in das Vagos HQ geschossen aufgrund deiner Position. Hättest du dich anders hingestellt wäre er genau so gestorben und du hättest nicht in das HQ geschossen, ist also dein Fehler. Ich wurde wie zu sehen im HQ getroffen, also wünsche ich mir diesbezüglich die Korrekte Strafe für den Spieler. Wenn ich im echten leben jemanden Ausversehen überfahre verliere ich dennoch mein Führerschein.
wäre er nicht direkt ins hq gerannt hätte ich sicherlich dich nicht getroffen ... mit absicht ist das ja nicht die regel besagt halt das absichtliche beschuß aufs hq :) und das ist nicht der fall mein freund :==)

Exxo

Player
Player
wäre er nicht direkt ins hq gerannt hätte ich sicherlich dich nicht getroffen ... mit absicht ist das ja nicht die regel besagt halt das absichtliche beschuß aufs hq :) und das ist nicht der fall mein freund :==)
Wenn er nur nach links gelaufen wäre hättest du genau so getroffen, also versuch nicht auf Kampf dein fehler auf ihn zu verlegen.

Ramo

Player
Player
lassen wir es doch einen admin entscheiden .. ich meine ich habe dich nicht getötet.. nicht mit absicht angeschoßen ist doch ganz offensichtlich ich weiß nicht was dein problem ist hahahaha wir ballern vor dem hq kann mal passieren das ein schuss ins hq fliegt ich jage halt dein kollege durchs ghetto :)

Exxo

Player
Player
lassen wir es doch einen admin entscheiden .. ich meine ich habe dich nicht getötet.. nicht mit absicht angeschoßen ist doch ganz offensichtlich ich weiß nicht was dein problem ist hahahaha wir ballern vor dem hq kann mal passieren das ein schuss ins hq fliegt ich jage halt dein kollege durchs ghetto :)
Der Punkt ist ich hätte nicht einmal eine Beschwerde gemacht hättest du nicht gesagt "Bastard wenn du keine machst." aber tut nichts zur Sache. Ich bin da recht Schmerzfrei im Notfall auch zu höherer Instanz zu gehen.

Marcel Snowflake

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Folgende ID wird bestraft:

ID 416 für Ghetto Regel 6.4 & Allgemein Regel 6.19

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom