Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70181
Players nickname
Jakub_Nowakowski
Suspect ID
66010 und 57724
Date of violation
Mar 1, 2023
Time of violation
21:25
Proofs
https://streamable.com/w04cbb

Mathias Kaspijsk

Player
Player
  1. Deine ID: 70181
  2. ID der beschuldigten Person*en: 66010 und 57724
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Powergaming
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten heute Streit mit einer Familie wegen Solarpanels. Wir haben uns wieder einiger Maßen Vertragen trotzdem sind einzelne Familien Mitglieder immer noch so drauf das sie mit uns "reden" wollen und dann mich ins NG fahren und dort absetzen. Mir wurde gesagt das es keine Regel gibt die besagt wurde das man niemanden einfach so während der Fahrt absetzen kann. Das ist auch nicht der Grund der Beschwerde. ID 12262 hat mich im NG ausgesetzt und hat sich nartürlich sehr gefreut. Dann sind vermutlich 2 Discord Kollegen gekommen und haben mich Festgenommen da niemand an den Toren waren und wie sie geredet haben hat sich sehr danach angehört als wenn sie mich sehr sehr gerne verhaften (OOC mad halt lol). Nun aber zu den richtigen Regelverstößen: Es fängt direkt am Anfang (00:36) damit an das mich ID 57724 mit einer Waffe in der Hand von vorne fesselt mit einer Waffe in der Hand (Powergaming). Dann hat mich ID 66010 an die Hand genommen (1:09) und ist direkt (mit Waffe) losgerannt und ich war an der Hand, 2. Regelverstoß wieder Powergaming. Bei der Stelle 01:48 setzt mich ID 66010 dann ohne Vorwarnung ins Autos (Ich habe gelernt das man sagen muss "Ich setz dich nun in das Auto bitte pass auf dein Kopf auf"). Dann fahren die Homies ein paar Meter mit mir und halten dann wieder kurz vor dem NG Gelände an und wollen mich durchsuchen (Ich hatte eine illegale Waffe dabei). Ich wurde dann von ID 66010 wieder ohne Vorwarnung aus dem Auto geworfen und dann ist die gleiche ID 66010 wieder mit mir an der Hand gerannt. Dann war es eine Zeit lang still und es ist nix weiter passiert. also die ganz Kurze version: massives Powergaming

Felix Drops

Player
Player
also Ich habe zu 100% nicht meta gemacht und habe auch zu 100 prozent kein kontakt mit nglern da wir bank event hatten sind nur2 leute da gewesen habe dich nur da abgesätst und dagegeb spricht ja nix :) :)

Felix Drops

Player
Player
Und du machst anspielung aus regelwerk sie rennen ja schon wieder was machen sie denn also kann sein das du dich selber hops nimst mit der beschwerde :/

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen .

Der Spieler mit der ID: 66010 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom