Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33213
Players nickname
Wesh Kopat
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 12, 2023
Time
00:00
Proofs
Banned

Macherloco

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Sehr geehrte Grand RP Administration,

Mit diesen Schreiben möchte ich die Chance ausnutzen, um mich für mein Fehlverhalten auf den Grand RP DE01 Server zu entschuldigen um eventuell eine weitere Chance zu bekommen. Als ich mich am 12.1.2023 in meinen Account einloggen wollte, habe ich die Meldung bekommen, dass ich gebannt wurde. Natürlich zurecht, da ich vor ca. ein halbes Jahr meine Accountdaten an eine gute Freundin weitergegeben habe, damit sie mein Unternehmen und meine Häuser bezahlen kann, als ich für eine Zeit nicht mehr so aktiv auf den Server gespielt habe, da ich Privat vieles zu tun hatte. Danach habe ich natürlich was sehr dummes gemacht, und zwar meine Account Daten nicht geändert, da ich ihr vertraut habe und mir dachte, dass sie sich nicht mehr einloggen wird. Deswegen kann ich nicht wissen, wann die Person sich zuletzt eingeloggt hat. Natürlich bereue ich diese Tat sehr und sehe es ein, dass ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber andere Spieler erschaffen habe, jedoch kann ich es leider nicht mehr rückgängig machen. Selbstverständlich werde ich, falls ich eine weitere Chance bekomme, meine Account Daten sofort ändern und niemand mehr Zugriff auf meinen Account geben, so wie es sich gehört. Von meiner Seite aus, kann ich versichern, dass sowas nie wieder vorkommen wird.

Ich würde mich freuen wieder am RP auf dem DE01 Server teilnehmen zu dürfen und würde mich über eine positive Rückmeldung herzlich freuen. Ich kann einfach nur sagen wie sehr es mir Leid tut und ich unbedingt wieder mit am RP Leben auf DE1 teilnehmen will..

Mit Freundlichen Grüßen

Wesh Kopat
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom