- Joined
- Jan 26, 2023
- Messages
- 68
Informationen
Ich hoffe, das ich euch mit diesem Antrag überzeugen konnte ( trotz meinen Vorstrafen ) , und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
LG Emilio
- Vor- & Nachname deines Charakters: Emilio Smoke
- ID deines Charakters: 1972
- Dein Discord-Tag:kyuubi#0001
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Ingesamt schon 2 Jahre.
- Durchschnittlich online pro Tag: 6-10h
- Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Deathrow & SAHP
- Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Bisher noch nicht.
Emilio Smoke ist ein Junge der in Spanien aufwuchs. Die Familie bemerkte schnell das ihr Junge anders sei als der große Bruder . Schon damals in der Grundschule (7) wurde er ausgeschlossen. Er wurde nicht so Akzeptiert wie er ist, er trug ein Pinkes T -Shirt wo er schon in den frühen Jahren ausgelacht wurde. Die Lehrer sowie die Familie wollte ihm helfen sich für Sachen zu Interessieren die eigentlich nur Typisch Jungs machen. Er hatte keine Freunde und spielte am Handy Pferdespiele. Nachdem er die Grundschule geschafft hatte ging er extra auf ein Gymnasium wo er seine Geheimnisse geheim hielt und nur 1-2 Freunde hatte mit denen er nur was in der Schule macht damit er nicht alleine steht. Nach gut 4 Jahren bemerkte keiner was trotzdessen das er immer Zuhause sich fürs Schminken, Haare pflechten oder für seine Reittuniere die er immer heimlich schaute. Mit 14 Jahren kam es dann heraus da jemand sein Handy geklaut hatte und erstmal alle Narichten ,Apps und den Suchverlauf durch gegangen ist. Ihm blieb nichts anderes übrig als es so hinzunehmen wie es gerade ist, deswegen trat er der LGBTQ+ Community bei und dort wurde ihm klar was seine wahre Identität ist. Nachdem Abschluss (16) ging er in die Lehre als Kosmetiker wo er immer dumm angestrarrt wurde. Nach einem Jahr (17) wurde er schließlich auf der Arbeit akzeptiert und er war ehrlich gut in seinem Job, er wurde zum Mitarbeiter des Monats gekröhnt und durfte Mittlerweile auf bekannten TV´s Shows in der Schminkabteilung Arbeiten. Mit seinem angesparten Geld gebann dann die Transition. Als erstes änderte er sein Namen und begann Hormone zu nehmen, um ihren Körper ihrem Geschlecht anzugleichen. Endlich hatte nun Emilia ( neuer Name ) das gefühl richtig zu sein, sie akzeptierte sich selbst und sie lernte einen Mann kennen (19) der sie über alles liebte, sie zog Zuhause aus und mit ihrem Freund endlich in eine eigene Wohnung(20). Emilia arbeitet inzwischen beim SAHP ihrem Mann zu liebe und ist sehr Dankbar dafür das sie so akzeptiert wird(25). Inzwischen fragt sie sich ob es alles richtig war und denkt oft an ihre Familie, ob sie je ihre Entscheidung verstehen werden. Dennoch war es wichtig die Erfahrung damals zu machen um jetzt endlich ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie geht regelmäßig mit ihrem Mann auf Demos von der LGQBT+ Community und ich einfach glücklich das ihr Leben nicht typisch junge ist wie damals. Nach langer überlegung wollen sie nun ein Kind Adoptieren um ihr Leben zu erweitern, Emilia ist einfach stolz auf das was sie geschafft hat, sie und ihr Mann wollen das Kind ünterstützen bei jeder Aktion.
10 Jahre später..
Emilia ist nun 35 Jahre alt und eine richtige Frau ihr Kind ist in den Alter angekommen um sich zu Fragen warum seine Eltern nicht so sind wie sonst alle anderen, es ist eine schwere Phase sein Kind zu erklären wieso das ist , aber sie meinte es wäre nicht schlimm und liebt trotzdem ihre Eltern. Emilia bekommt einen Anruf von ihrem Vater er sagt das ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam, Emilia fliegt mit ihrem Mann und Kind nach Madrid da ihre Familie von Barcelona weggezogen sind. Ihre Familie sieht sie nun und ist erstaunt was sie alles geschafft hat, sie Akzeptieren sie und freuen sich das sie endlich ihr Leben ausleben kann. Sie bleiben schließlich 1 Woche dort trauen um ihre Mutter.
Nach einer Woche...
Sie sind zuhause angekommen und haben die Beerdigung etwas verdaut, ihr fällt ein Riesen stein vom Herzen nachdem was alles bei ihrer Familie passiert ist, Endlich kann sie ohne rück Gedanken an die Familie denken und geht ihrer Arbeit nach. Sie Adoptieren sich nun ein zweites Kind und genießen ihr Leben sie ist Glücklich so einen Tollen Mann mit 2 Kindern zu haben.
Ich hoffe, das ich euch mit diesem Antrag überzeugen konnte ( trotz meinen Vorstrafen ) , und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
LG Emilio
~𝐒𝐨𝐛𝐚𝐥𝐝 𝐦𝐚𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐒𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐨𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐢𝐬𝐭,𝐬𝐨𝐥𝐥 𝐦𝐚𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡ü𝐥𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧.~

Last edited: