Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Alexey Ivanov | 7460

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alexey.ivanov

7460
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
70
Informationen

1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: M.J.K#1199
4. Dein Nickname: Alexey Ivanov
5. Deine ID: 7460

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe schon Länger den Wunsch, Administrator auf Grand zu werden. Ich habe schon so ziemlich alles auf Grand gesehen und gemacht . Ich wünsche mir einfach eine neue Herausforderung, mit der ich mich beschäftigen kann und anderen Helfen kann ihr Erlebnis auf Grand zu verbessern. Dazu muss ich inzwischen sagen das das RP und Orga Leben nicht mehr das für mich ist was es einst war, und mich nicht mehr wirklich Pusht.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Ich bin genau so gut wie jeder Andere. Ich sehe mich als Qualifiziert da mich gut mit dem Regelwerk auskenne und mir klar ist was die Rolle eines Administrator ist.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Größte Schwäche ist das ich bei allem Neuen erst einmal vorsichtig bin, und erst einmal etwas zeit brauche um mich in neue Aufgaben rein zu finden.

4. Was sind deine Größten Stärken?

Meine Größte Stärke ist das ich ein guter Team-Player bin, und sehr engagiert bin .

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich währe bereit mit schwerem Herzens das RP-Leben zu verlassen.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich währe bereit mein Unternehmen zu verkaufen, wenn ich eins hätte.

LG Alexey Ivanov
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom