Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dante Kowalski

Player
Player
Joined
Nov 7, 2022
Messages
20
Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich zum Assistent Administrator.

Allgemeine Informationen:
Dein richtiger Name: Ralf
Dein Alter: 23
Zeitzone: Berlin (MEZ) UTC +1
Durchschnittliche Onlinezeit: 2-8 Stunden (Pro tag)
Ihr Discord: Black Billy#5147
Dein Spitzname: Dante Kowalski
Deine ID: 33080

Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
ich möchte Ihnen gerne erläutern, warum ich mich dafür entschieden habe, ein Assistent auf GrandRP zu werden und die Administratoren zu unterstützen.

Als leidenschaftlicher Spieler auf Grand habe ich in der Vergangenheit viele Regelverstöße beobachtet und mitbekommen. Deshalb möchte ich gerne mein Engagement und meine Fähigkeiten als Assistent einsetzen, um den Administratoren bei ihrer Arbeit zu helfen und dazu beizutragen, dass die Spieler sich an die Regeln halten und ein positives Spielerlebnis haben.

Ich bin davon überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringe, um eine erfolgreiche Unterstützung der Administratoren zu sein. Ich bin sehr aufmerksam und kann schnell auf Regelverstöße reagieren. Ich bin auch in der Lage, sachlich und respektvoll mit anderen Spielern zu kommunizieren und Probleme zu lösen, die während des Spielens auftreten können. Zudem habe ich eine hohe Motivation und bin bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um das Spielerlebnis auf Grand zu verbessern.

Insgesamt glaube ich, dass meine Leidenschaft für das Spiel, meine Fähigkeiten als Assistent und meine Einsatzbereitschaft dazu beitragen können, dass GrandRP eine bessere und sicherere Umgebung für alle Spieler wird.

2. Was sind Ihre Stärken?
Geduldig
Teamfähig
Respektvoll
Ehrlich

3. Was sind ihre größten Schwächen
Direkt
Da ich Handwerker bin kann es sein das ich mal einen Tag nicht kommen kann


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin offen dafür, in Zukunft möglicherweise ein Administrator zu sein, wenn meine Zeit als Leiter der Organisation Los Santos Vagos vorbei sein sollte.
Es ist jedoch möglich, dass Ich trotz meiner Position als Leiter der Los Santos Vagos weiterhin eine unterstützende Rolle auf dem Server einnehme und den Administratoren helfen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen weswegen ich auch dazu bereit bin diese zu verkaufen.

Zum Ende:
ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen und zu prüfen. Ich weiß Ihre Mühe, Energie und Aufmerksamkeit sehr zu schätzen.



Mit freundlichen Grüßen
Dante Kowalski
 

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
84
Hat immer für jeden ein offenes ohr sehr nett gibt 2 chancen auch wenn man es manchmal nicht verdient hat sogesagt hat ein gutes herz sollte man wirklich 2 mal überlegen, noch nie so ein lieben mensch gesehen
 

Thomas Mahone

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
780
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom